Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.11.2017 01:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
adrachin hat geschrieben:
Ich bin nicht hier, weil ich meine Anwesenheit jemandem "schulde", sondern weil ich gern hier bin ... freiwillig ...

Hast Du ein Glück. Ich bin nur hier, weil Rübenigel zu mir nach Hause gekommen ist, mir die Pistole auf die Brust gesetzt hat und mich subtil aufgefordert hat Zack zack. Du schreibst jetzt unter den Linden!

Was hätte ich tun sollen. Das Argument war überzeugend.......


*schuld mal grundsätzlich für alles, was unangenehm ist auf mich nehm* ... *kicher* ... Ich kenn den gar nicht, der ist mir vom Bahnhof nachgelaufen *schwör* 01.clown

---snip---

Was anderen Orts verpönt, ist hier erlaubt: mit oder ohne Zappelsmilies (danke übrigens Cassio: den Zappelstop mit der Escapetaste kannte ich noch nicht und bei Smiley-Flut werde ich ihn sicherlich in der nächsten Zeit gebrauchen).

Grundsätzlich liebe ich die kleinen Dinger ja ... aber an manchen Tagen werden sie mir hier auch arg zu viel. Ich schalte dann aber irgendwie einen Filtermodus in meinem Kopf ein: "die anderen haben Spaß daran und dürfen ihn auch haben" dann meldet sich meist mein Herz und gibt mir zu verstehen "und du brauchst Ruhe? oder Übersichtlichkeit? ... mehr Klarheit? ... was brauchst Du, Süße, dass Dich die Wackeldinger gerade aufregen?". Meist bekomme ich eine Antwort und hole mir dann einfach, was grad im Mangel ist. Manchmal entscheide ich mich, einen Faden in dem viel gezappelt und geschaukelt wird nicht zu lesen. Das tut mir dann gut (auch wenn ich bedauere, dass mir dann vielleicht auch etwas entgeht, was für mich gerade 'gut' wäre ... nämlich z.B. Leichigkeit). Aber wenn ich es gerade nicht nehmen kann, es mir vielleicht selbst nicht gönne oder was-weiß-ich ... dann ist das eben auch o.k. Ich strebe ja nicht permanent nach Vollkommenheit und muss nicht alles oder jeden zu jeder Zeit mögen.

Ich MUSS gar nix.

*jetzt mal weiter durch diesen Faden les*

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
adrachin hat geschrieben:
Bei mir nicht. Was für einen Browser benutzt Du denn?


Den Feuerfuchs.... (Firefox)...

adrachin hat geschrieben:
Verstehe ich nicht so ganz. Der Abstimmungszwang zwingt die Gezwungenen die Arschlö.... los zu werden? Wie das? Werden alle Gezwungenen genötigt, ihr Kreuz bei "weg mit den Arschlö...." zu zeichnen?


Ich glaube, ja, das war sein Gedanke, dass wenn alle abstimmen, sie dann so abstimmen wie er... lach...

isis hat geschrieben:
manchmal spiele ich halt ein bisschen mit worten :floet2:


Also isis !!!! Mit Worten spielen, was fällt Dir denn ein ? Freche Isis !!

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Rübenigel hat geschrieben:
Ich kenn den gar nicht, der ist mir vom Bahnhof nachgelaufen *schwör* 01.clown


Mal zum Bahnhof gehe, vielleicht finde ich auch einen, der mir nachläuft... :girlgruebeln:

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1649
Geschlecht: weiblich
Rübenigel hat geschrieben:
... Ich kenn den gar nicht, der ist mir vom Bahnhof nachgelaufen *schwör* 01.clown

:volldolllach:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 54
Wohnort: Starnberg
Geschlecht: nicht angegeben
... Ich kenn den gar nicht, der ist mir vom Bahnhof nachgelaufen *schwör*

Oh heilige Demenz! Jetzt fällt es mir wieder ein! Das war die Dame, die ich in Kuala Lumpur Central Station getroffen habe und die mir ihre Karte gegeben hat!

Ohne die Karte hätte ich da nie wieder rausgefunden........


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Und ich hab mich letzte Woche vor meinem Kurztripp nach Malaysia schon gefragt, wo die Karte hin ist ...

Cassiopeia ... also, wenn Du hierhin fährst, weißt Du ja jetzt, welche Sorte Dir hinterherläuft: Bild

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Rübenigel hat geschrieben:
Cassiopeia ... also, wenn Du hierhin fährst, weißt Du ja jetzt, welche Sorte Dir hinterherläuft: Bild


Danke !

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 54
Wohnort: Starnberg
Geschlecht: nicht angegeben
welche Sorte Dir hinterherläuft

Echt ätzend. Nicht mal in einem harmlosen Forum kann man ganz Macho sein....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Ach komm ... manchmal steh ich auf muy macho :2_girlie2_1:

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 5050
Wohnort: Benztown
Geschlecht: männlich
Herzlich willkommen adrachin,
adrachin hat geschrieben:
welche Sorte Dir hinterherläuft

schön dass du hierher gefunden hast, bzw. von einem Engel hierher geführt wurdest. :engelteufel:
adrachin hat geschrieben:
Echt ätzend. Nicht mal in einem harmlosen Forum kann man ganz Macho sein....

:boys_0274: Doch, hier darfst du alles tun, alles schreiben und sei ganz Macho, das passt scho.


Weiter so! :Cassio:

_________________
LG vom Wot


Der gegenwärtige Augenblick ist die Türöffnung zu Gott.
Er ist die einzige dem Menschen bekannte Abkürzung, die tatsächlich das erfüllt, was sie verheißt.

http://www.fshr.de/gedanke-zum-tag
http://fshr.de/inspiration


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker