Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 26.06.2017 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.08.2009 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Mensch Isis, hört sich an als hättet ihr zwei auch heute noch viel erzählen.

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.08.2009 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
isis hat geschrieben:
das wären im vorfeld (im bauch) interessante gespräche gewesen. vlt. würde ich mit meinen verantwortungs- und schuldgefühlen leichter zu rande kommen Bild


Ich hatte Tränen in den Augen als ich Deine Zeilen gelesen hatte, liebe isis, und ich bin erschüttert.

Ich wünsche Dir und Deiner Schwester, dass ihr viele Gespräche noch führen könnt.

*eine liebevolle Umarmung schick*

Herzlichst,
Wilson

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: OT für isis...
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.08.2009 14:16 
Benutzeravatar
@ isis Bild

Bild

...einen Sonnen~Aufgang für die liebe isis!

...für Dich ist heute die Sonne augegangen,

für Dich hat ein neuer Tag angefangen.

Er heisst Dich willkommen, mit goldenen warmen Licht~Strahlen,

jetzt treffen sie auf Dein Gesicht, berühren die Seele, Du darfst Dich darin aalen.


Diese Wärme strahlt in Dein Herz und Du fühlst Dich geborgen,

Du spürst die Kraft, den Frieden, die Freude an diesem Morgen.

Dies ist Dein Tag, ein Neubeginn, die Chance dies zu packen gilt,

dieser Mut! diese Kraft! Sonnen~Power, die die Sorgen vertilgt!


...und ist der Morgen~Himmel auch mal verhangen,

im Nebel, mit Wolken und's scheint, die Sonne ist heut' nicht aufgegangen.

Dann hör in Dein Herz, spür Deine Seele und Du findest Deine innere Kraft,

die tief in Dir ruht, und Dein Gesicht lächelt und strahlt wieder, ganz zauberhaft!


Mögen Dir zigtausende Sonnenstrahlen~Tage begegnen und Dich bezaubern!

Aufrichtige, treue Freunde, die mit Dir gehen, zu Dir stehen und an Dich glauben.

Und möge dein Strahlen sich wiederspiegeln in Deinen Begegnungen,

dass du stets vollerl Hoffnung und Zuversicht Siegerin bist, über Sorgen und Belastungen.


...so viele gute Wünsche, die ich Dir via Sonnen~Strahlen schicken will,

mögen sie Dich erreichen, erfreuen, stärken, Dir freundlich zuflüstern, halt nur nen Moment still.

Erfreue Dich an allem, was Dir gut tut und die Natur Dir zu schenken hat,

und es wird in Dir wachsen und Frucht bringen, wie eine gute Saat.




die herzlichsten und liiiiiiiiiiiiieeeeebsten grüssle vom frosch!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.08.2009 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
@all!

ich danke euch von ganzem herzen für euer mitgefühl, für die guten gedanken, sie sonnigen wünsche, . . .

die kraft der heilung - das spüre ich immer öfter, immer intensiver - liegt in den gefühlen. nicht im reden oder denken. so taste ich mich schritt für schritt an meine unterdrückten gefühle heran.

liebe grüße
isis


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.08.2009 20:58 
Benutzeravatar
@ isis :hi:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker