Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 28.10.2020 09:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.08.2009 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Bild ... Meer, Himmel, Weite ... die Seele in die Welt schicken

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Bild Seht Ihr Schaf und Schäfer, wie sie in trauter Zweisamkeit nebeneinander hucken?

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 08:17 
Benutzeravatar
...ich liebe Eure Bilder...

...sie sind sooo wohltuend und jedes ist so 'eigen' im schönsten Sinne... - so empfinde ich es...

DANKESCHÖN!!!


Lieber Serafin,
Jagd mit Bildiss nich... - da ich keene habe...
Jagd ohne Kamera... Bildwie zeige ich Euch dann meinen Fund? DAS überfordert meine Synapsen Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 14:44 
Benutzeravatar
Wow! Schön, Cynthia!
Das Meer mit seiner unbeschreiblichen Weite vermisse ich hier in der Schweiz natürlich schon. Wobei, wenn der Meeresspiegel immer weiter steigt kommen wir sicher bald wieder in den Genuss eines anständigen Mittelmeer oder Nordsee-Strandes. Bild

So lange muss halt das Biotop als Binnenmeer herhalten. ;-)

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 14:47 
Benutzeravatar
Mokka hat geschrieben:
wie zeige ich Euch dann meinen Fund?

Liebe Mokka,

wenn du deinen Dryaderich blumig genug beschreibst, glauben wir dir selbstverständlich auch so. ;-)

Serafin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 16:54 
Benutzeravatar
Bild ...ich kann den Duft einer Rose nicht beschreiben...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2009 10:06 
Benutzeravatar
Hallo Ihr Lieben,

mögt Ihr das auch: Die friedliche Stimmung abends, wenn die Sonne untergeht?
Die Gerüche der Felder, wenn den ganzen Tag die Sonne drauf geschienen hat und es jetzt abkühlt?
Manchmal denke ich, ich rieche jeden einzelnen Kaninchenbau, an dem ich vorbeikomme... :yes:

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Ich war letztens auf der Botanika, leider gaben die Batterien meiner Kamera nach dem zwanzigsten Schuss auf. Bild
Aber drei Blüten hab ich euch mitgebracht....

Bild


Bild


Bild

So schön muss man sich erstmal hängen lassen können.... Bild

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 10:31 
Benutzeravatar
Hi Teresa,

da bekommt ja "hängen lassen" noch mal 'ne ganz neue Bedeutung *staun*... Danke für die schönen (Vor-)bilder *malganzneuhängenlassenübe* :mock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, nicht wahr?

Wenn ich mich in Zukunft mal hängen lasse dann werde ich sagen: "Ich blühe gen Boden!"

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker