Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 28.10.2020 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.10.2009 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej!

War hier nicht jemand der Meerhunger hatte?

Bild

So sieht meine Welt gerade aus.

Bild

Kap Horn
der gerade entdeckt hat, wie er die Sperre an Bord umgehen und DOCH Bilder hier posten kann! :yes:


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.10.2009 10:15 
Benutzeravatar
Heissa, das sieht nach ´ner lustigen Sause aus! Bild

Da wünsche ich dir eine gute Fahrt!

Und toll, dass es mit den Photos wieder klappt!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.10.2009 12:01 
Benutzeravatar
...bei den Bildern der See kommt mir der Hunger nach kräftiger, norddeutscher Meeresbrise...

Danke für die Gischt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.10.2009 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
*gesicht voller wonne in die gischt halt*

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: eine Seefahrt die ist...
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.10.2009 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
...bei Sonne noch mal so lustig! :eyes:


Hier bricht sich die Welle am Bug...

Bild

und zerstäubt



Bild

Kap Horn
at half storm

_________________
.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.10.2009 15:59 
Benutzeravatar
...boah! Herrrrrlich!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.10.2009 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Mokka

Nix fuer ungut, aber ich kann da bestens drauf verzichten.

Der Kaffe schwappt aus der Tasse, ständig muss ich mich festhalten, schlafen ist nicht viel, der Zeitplan stimmt achtern und bam Bug nicht und mher Unanehlichkeiten.

Ein Decksbeleuchtung die in der Mitte vom Vormast sass ist weg.


Aber klar, spektakulär ist das schon.

_________________
.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.10.2009 16:44 
Benutzeravatar
...Du hast mein Mitgefühl Kap Horn
und
ich freue mich an diesem herrlichen Bild und der Naturkraft die daraus spricht und dem guten Gefühl, das dadurch in mir entsteht!

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.10.2009 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

Der Tag hat grau angefangen aber der halbe Sturm hat den Himmel leergefegt und die Farben, jetzt wo sich der Tag neigt und der Abend sich senkt sind so wunderbar pastell, wie sie es nur im Fruehling oder Herbst hier oben sein können...achtern geht der Mond gerade auf, zwei Tage nach Vollmond...


Bild


Und das waren ein paar Einblicke in einen zu dieser Jahrezeit recht gewöhnlichen Tag auf meinem Arbeitsplatz.

Wenn ich ehrlich bin, dann kann ich mir nur sehr schwer vorstellen einer "normalen" Arbeit nach zu gehen.
Auch wenn ich hin und wieder die Nase voll habe...

Schiff ahoi

Kap Horn

_________________
.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.10.2009 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Umgebung Bonn
Geschlecht: nicht angegeben
Bild Bild Bild Bild

Wasndasn fürn Schiff?

Boahhhh, solche Wellen.

Das Meer ist auch gefährlich, vergißt man oft. Ich spende regelmäßig für die deutsche Seenotrettungsgesellschaft... jetzt weiß ich (mal wieder) warum. Mögen euch eure Schutzengel so beschützen, dass ihr diesen Service nie annehmen müßt.

Ich habe einen Bericht über skysails gelesen. Na, bei solchem Sturm würde das Schiff wohl abheben? Wenn es denn son Dings hätte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker