Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 15.08.2020 19:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 389 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 39  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.08.2009 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Glaube nicht. Frau darf nur nicht leicht schwindelig werden, bei dem ganzen Kopfgeschüttel das da auf sie zu kommt.... :mock:

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.08.2009 09:33 
Benutzeravatar
Pitti hat geschrieben:
Werkzeugkoffer und vor allem Blechzange für Notfälle immer dabei haben

Ein Dosenöffner reicht. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.08.2009 11:05 
Benutzeravatar
Teresa hat geschrieben:
Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder, ich hoffe auch bald noch mehr Bilder mit Schnee von dir zu sehen, hoffe das Wetter spielt da mit, weil ich Schnee einfach liebe.

Vielen Dank Teresa :-)

Aktuelle Winterbilder habe ich gerade keine zu bieten, aber wie wärs mit Schnee in geschmolzener Form? Bild


Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.08.2009 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Samsara hat geschrieben:

Bild


Herrjeeee, und was macht der arme Kerl, wenn`s anfängt zu regnen???? Bild

...muss frau demzufolge auch noch ein Ölkännchen im Handtäschchen parat haben Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.08.2009 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Dann kriegt das Kerlchen Rostbeulen Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.08.2009 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
SunSilk hat geschrieben:
Dann kriegt das Kerlchen Rostbeulen Bild



...und bei Schnee und Eis Frostbeulen Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.08.2009 18:28 
Benutzeravatar
...nachdem ich vorgestern Abend unerwarteten Besuch in meinem Schlafzimmer hatte (unerwartet, da fast wie 2. Etage gelegen, da das Erdgeschoss schon wie erster Stock 'hochgelegt' ist)
- nämlich eine sehr große, herrlich-grüne Heuschrecke/Grashüpfer? (da bin ich mir mit der Zuordnung nicht ganz sicher) -

habe ich ein bisschen recherchiert und dabei folgendes Bild gefunden - die finde ich so herrlich schön! Bildzum Staunen, Wundern...

kennt ihr die Harlekinschrecke? - ich hab' sie vorher noch nicht gekannt...

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.08.2009 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Ja, was machen die hübschen Tierchen denn da??


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.08.2009 18:59 
Benutzeravatar
Bild ...Bockspringen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.08.2009 20:49 
Benutzeravatar
Bockspringen :mock:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 389 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker