Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 15.08.2020 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 389 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 39  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.10.2009 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Die Feen haben mich wieder gelockt ...



Bild Hinter wundersamen Hecken verborgen ...

Bild ... bin ich durch bunte Wälder gestreift.


Ich traf auf gar manches Seltsames:

[LEFT]Bild Vielleicht eine Zwergenbushaltestelle? [/LEFT]


Bild Was hier wohl ausgebrütet wird?

Bild Und da bin ich ganz sicher: Wer sich hier behüten lässt, dem gehen Wünsche in Erfüllung!

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.10.2009 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Fliegenpilze, Kugelig und offen, Nahrung für Schnecken.... Bild

Bild


Bild

Solange noch die Sommervögel fliegen ist noch Sommer....

Bild


ich habe immer das Gefühl, die schauen mich an, das tun sie auch,
aber ich bin immer wieder verwundert..... dass sie es tun.... smile

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.10.2009 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Gestern hörte ich im Badezimmer lautes Geschwätz ... und blickte nach oben:

Bild


Zwei Stare bei der herbstlichen Wegbesprechung.





Ich bin noch nicht so weit, hadere noch mit den kürzer werdenden Tagen und der zunehmenden Kälte ... aber ich weiß jetzt schon, dass ich es in ein paar Tagen lieben werde: der Herbst ist DA und seine ersten Boten grüßen mich!

Bild





Er legt kleine Kissen für mich aus ... und zur Not darf ich sie auch essen:
Bild
Und wenn es beginnt zu nieseln, dann lade ich Euch ein ... kommt mit mir unter meinen Hut!
Bild
Und habt teil an der Fülle, die uns den Abschied versüßt.
Bild
Ich wünsche Euch allen einen wonnigen sonnigen Herbsttag!
Cynthia


_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.10.2009 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
DANKE euch beiden für die hinreißenden, herzerwärmenden Fotos Bild

Wünsche euch allen ebenfalls einen tollen Tag =)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2009 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Es gibt so vieles zu entdecke... und mir fehlt die richtige Kamera. Ich spiele momentan mit dem Wunsch nach einem Kameraaufsatz für mein Mikroskop um diese herrliche Miniwelt die ich darin immer wieder erlebe nicht nur in der Schule Fotografieren zu können, sondern auch zu Hause. Aber mit meiner Kamera ist das gar nicht möglich denke ich. Oder gleich eine Mikroskopvideokamera? Aber alle die ich bisher sah schafften nur bis zu 200 Fach und 400 Fach wäre schon schön. Hach!

Das da oben ist ein längsschnitt durch die noch nicht Reife Frucht einer Geranium sanguinum (Blutroter Storchschnabel). Das Fruchtblatt hat schon alle Närstoffe aufgenommen und ruht bis es keimen kann. 5 davon hat eine Frucht, die anderen waren nicht ganz so fix.

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2009 19:31 
Benutzeravatar
...Dankeschön für eure wunderschönen Bilder!
...bei jedem Bild spür ich meine Freude über die Schönheit...
http://www.youtube.com/watch?v=ZNMoebpvgIw
Bild
Danke.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.10.2009 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Vor ein paar Wochen entdeckten wir ein kleines Pflänzlein das unserem Abfluss der Spüle entwachsen wollte. Wir haben es raus geholt, eingepflanzt und Baum genannt. Hier ist unser kleiner Hosenscheißer... mittlerweile ist Baum leider nicht mehr ganz so fit, ich glaube ihm macht die Kälte zu schaffen, aber im Pullis stricken habe ich keine Aktien.

Bild

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.10.2009 08:26 
Benutzeravatar
Oh, Teresa, das sieht aber lecker aus! Ist das etwa ein kleines Paprikapflänzchen?

Hach ich bin euch allen so dankbar für die tollen Photos, die ihr hier immer reinstellt! Vor allem die Makros finde ich ganz klasseBild

Ich mache in der Hinsicht auch gerade Experimente mit meiner Kamera, aber ich merke doch stark, dass sie dafür nicht wirklich geeignet ist - wie schade. Sollte wohl doch mal eine etwas größere Investition wagen ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.10.2009 08:44 
Benutzeravatar
Teresa, Dein albero peperone é bello e meraviglioso! Bild

...und so einen speziellen Geburtsort haben bestimmt nicht so viele!...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.10.2009 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Teresa hat geschrieben:
mittlerweile ist Baum leider nicht mehr ganz so fit, ich glaube ihm macht die Kälte zu schaffen, aber im Pullis stricken habe ich keine Aktien.


Schnuckimäuschen ... schau mal, was ich für Euren Familienzuwachs gefunden habe: http://chiliforum.hot-pain.de/

Vielleicht gibt es Alternativen zum Stricken? Und wenn nicht ... mail mal die Maße rüber Bild

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 389 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker