Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 20.09.2019 18:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.07.2009 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Ich sehe ein Mädchen, das sich grad in den Sessel geschmissen hat,
weil es müde ist,
vom draussen spielen und rumrennen mit dem Hund,
und es ist nicht in seinem Zimmer,
weil es zu müde war, nach hinten zu gehen.... und sie so gerne in dem Sessel liegt,
mit ihrem Hündchen gleich nebenan.....

und den linken Arm hat sie oben, weil es sie beisst im Nacken.... und sie sich langsam kratzt...
ganz friedlich und müde, scheint sie mir....


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.07.2009 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Die Langeweile auf Flaschen gezogen. Ich würde das Bild "Glückliche Kindheit" nennen *grusel*

Die Beine des Mädchens sehen aus, als wäre sie noch nie gelaufen. Wahrscheinlich ist Denken ebenso verboten wie Bewegung und Sonne.

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.07.2009 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Diesmal ein Portrait ...

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Zuletzt geändert von Rübenigel am 31.07.2009 09:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.07.2009 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Ich weiß nicht wie du das gemacht hast, aber das Ding steht als Adresse in meinem email-Dings.

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.07.2009 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Das Bild finde ich schwerst irritierend. Ich sehe es nicht gerne an.
Zyklop. Dem steht ein Oberschenkelkochen von Nase bis Stirn. Dem hat einer ein rundes Glas ins Gesicht gedreht. Das ist die bildliche Darstellung von Verrücktheit und Wahnsinn. Aber das Auge sieht auch intelligent aus, etwas getrübt und nicht wirklich hellwach, verschleiert. Sieht es mich wirklich an oder schaut es nur in meine Richtung?...und diese Lippenstiftfarbe auf Mund und Nase - der weiß nicht, was er ist.
(Falls das in Original blutrot statt pink sein sollte: das ein (zukünftiger) Mörder.)
Natürlich fällt mir auch auf, dass es technisch und künstlerisch großartig ist, nichts ist da zufällig...da soll mir was mitgeteilt/erzählt werden.
Aber ich will das nicht wissen...das ist mir zu bedrohlich...

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.07.2009 21:39 
Benutzeravatar
Äääähm ... bei mir geht das auch sofort auf mein Emailgedöns ... BeVau ... WIE um drei :evil: :evil: :evil: Namen konntest Du das Bild sehen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.07.2009 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Adresse kopiert und OBEN in die Adresszeile geschrieben...
*mit allen Wassern gewaschen bin* Bild

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.07.2009 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Bah, ein ganz schreckliches Bild. Der verschmierte Lippenstift sagt mir entweder musste jemand DAS Küssen oder diese Mensch ist so geworden weil er etwas Küssen MUSSTE. So oder so hab ich es ganz schnell wieder zugemacht.

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.08.2009 01:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Ein neuer Betrachtungsvorschlag:
http://picture.yatego.com/images/3f7c21 ... Dorf_2.jpg

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.08.2009 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, naja ein Dorf halt. Spricht mich nicht sonderlich an das Bild. Finde es okay. Ein Dorf, seine stützfelder, bzw. das was es ausmacht im Vordergrund. Häuser sind zwar auch da aber das macht das Dorf nicht aus. Schafe hüten, die Pflanzen und ab und an ma schicken Mädels bei der Arbeit zu sehen. Könnt mir auch gefallen so ein Leben, wobei nein, eher nicht. Ich erkläre mir die Natur lieber als in ihr zu leben. :)

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker