Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 15.11.2019 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.10.2009 11:42 
Benutzeravatar
...huii, die gefallen mir die Bilder! Danke für den link, Cynthia!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.10.2009 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
ja, die Dame ist super. Es gab mal ein Ausstellung in Zürich, war absolut sensationell...

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.10.2009 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Samsara hat geschrieben:
Bild
gefunden und kein Dali sondern Vladimir Kush

Sunrise by the Ocean
[LEFT]The egg symbolizes the rising Sun and the beginning of life. In many myths about the creation of the world, a cosmic egg is laid by a giant bird in a formless, ancient ocean. The egg splits into two and the sky and the earth appear from the halves of it, while the sun is seen in the yolk. You can see in the picture that the newborn Sun still hasn’t taken its final shape yet. Shreds of primary matter continue to stream from the burning sphere rising over the ocean. According to Polynesian myth, the Hawaiian Islands were born from such an egg.[/LEFT]
http://www.vladimirkush.com/popup.php?i ... n%20Prints

Er hat weitere suppi Bilder


http://www.vladimirkush.com/editions.php

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.10.2009 15:16 
Benutzeravatar
...aaaah, suuupi Samsara - Dankeschön!
Da waren wir doch auf die Intention des Malers recht gut eingestimmt...

*mal andere Bilder gucken geh*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.10.2009 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

Manche mögen nicht nur das Bild, sondern wollen auch wissen, was dahinter steckt...

Oder: Manches verändert sich scheinbar nie!


Bild

Kap :cool: Horn

_________________
.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.10.2009 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
:lol:

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.10.2009 17:59 
Benutzeravatar
Bild

DAS ist GENIAAAL!
Danke für den Lacher, den Du mir damit geschenkt hast, Kap Horn!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.10.2009 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Bild

Bild

von Silvian Sternhagel link dazu -

http://www.licht-welten.com/

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.10.2009 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Erstaunlich! Ich reagiere mit totaler Abwehr auf diese Bilder, von denen ich mir vorstellen kann, dass andere ganz zart und tief berührt werden.

Nein. Ich will dem Maler auf gar keinen Fall in seine Welten folgen. Vielleicht liegt es auch an den Farben. Diese Welten sind kalt und fühlen sich für mich zerrissen an. Mich schuddert total und ich will nur noch weg und ihnen den Rücken kehren.

Ich kann mir vorstellen, dass andere Augen in der Symbolik des Schiffes Hoffnung und Leichtigkeit sehen ... für mich ist es grad so, als zögen diese Bilder jede Lebenswärme aus mir heraus.

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.10.2009 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Bild Derselbe Maler ... aber dieses Bild finde ich humorvoll und ich könnte es immer wieder anschauen. Warm, zart mit viel Liebe zum Detail und wunderschön gestaltet (technisch auch viel besser als die anderen, finde ich)

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker