Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 20.11.2018 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 40  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.08.2009 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Samsara hat geschrieben:
pruuuste :D sie holen alles aus einem raus, sowas schaffen die Chefs nicht einmal. Sollten sie mal bei den Miezetlis in die Lehre gehen. :D



Bild

Von Katzen lernen heißt siegen lernen Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.08.2009 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
:lol:

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.08.2009 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
*LOL*


Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.08.2009 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Gute Nacht Wilson, bis heute wieder :mock:
:freunde:

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 09:30 
Benutzeravatar
Bild


hier eine der letzten aufnahmen meines seniors, ein paar wochen darauf

musste ich ihn leider einschläfern lassen... hab grad vor kurzem von ihm

und meinen anderen verstorbenen vierbeiner geträumt... wir sind zusammen

durch die wälder gestreift, ein sehr schöner traum wenn auch ein bissel traurig...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 09:34 
Benutzeravatar
...gehört zwar hier nicht so wirklich rein, weiß aber nicht, wo es besser aufgehoben sein könnte...:

*ganz feste Daumendrück für Wilsons Katerli* Bild....(Info siehe Chat heut' Morgen)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 09:44 
Benutzeravatar
Bild
...und hier der pseudo-albino hinter glas und gitter, er ist ja sooooo gefährlisch!!! ;-) wir zwei sind die
einzigen, die aus unserer damen/herren-wg übrig gebliben sind... er geniesst meine volle und nun allein
ihm geltende aufmerksamkeit natürlich in vollen zügen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 09:49 
Benutzeravatar
...auch feste die daumen für wilson-katerle drück!!! Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Liebe wilson,

die Tierärztin konnte deinem Vierbeiner hoffentlich helfen und es ist nichts Schlimmes. Gute Besserung auch von mir!



Lieber Kermit,

in deine - inzwischen leider verstorbene - Katze habe ich mich direkt verguckt Bild Sie strahlt so etwas Liebevoll-Anmutiges aus, ich kann mir vorstellen, dass du sie vermisst. Schön, dass ihr nun zumindest im Traum nochmal zusammen sein konntet =)
Der weiße Kater ist auch goldig, danke für die Bilder Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 12:26 
Benutzeravatar
SunSilk hat geschrieben:
Lieber Kermit,
in deine - inzwischen leider verstorbene - Katze habe ich mich direkt verguckt Bild Sie strahlt so etwas Liebevoll-Anmutiges aus,
ich kann mir vorstellen, dass du sie vermisst. Schön, dass ihr nun zumindest im Traum nochmal zusammen sein konntet =)
Der weiße Kater ist auch goldig, danke für die Bilder Bild

Bild
hallo liebe SunSilk, vielen dank für deine herzlichen worte! ja er hatte ein ganz
besonderes wesen, er hat mich fast 17jahre lang begleitet und wir haben so viel
schönes zusammen erlebt...

er konnte jedes menschenherz verzaubern, sogar nicht-katzenfreunde. er war ein

wesen der liebe, freude und des trostes! und er war kindlich verspielt, wie ein
junges kätzchen! es hat mir das herz gebrochen, als er für immer in meinen armen einschlief...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker