Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 06.12.2019 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.07.2009 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Ich "oute" mich mal als Wahl-Berlinerin Bild

mir fällts schwer, alles, was Berlin so ausmacht für mich, kurz zusammenzufassen... vielleicht kannst du kurz sagen, was dich besonders interessiert?

ansonsten werd ich in den nächsten Tagen immer mal überlegen+ aufschreiben, was mir einfällt, ok?

eins meiner liebsten Berlinevents ist z.b. der Flohmarkt im Mauerpark: http://www.mauerparkmarkt.de/

da kannst du stöbern und Leute gucken und leckere neue Speisen ausprobieren etcetc., und in der Strandbar "Schönwetter" mittendrin einfach entspannen.

dann gibts noch die "alte Turnhalle" in Friedrichshain", falls du mal superlecker essen magst in einer außergewöhnlichen Athmosphäre: http://www.dieturnhalle.de/


sodele, das waren erstmal die beiden Sachen, die mir grade am aktuellsten sind, weil ich meinen Besuch da letzte Woche hingeführt habe :-) wird aber gerne ergänzt

herzliche Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2009 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Nur ganz kurz heute, übernächste Woche dann vielleicht mal ausführlicher...


Danke für alle eure Antworten. Wenn euch noch etwas einfällt - egal zu welchem Thema - dann bitte notieren, ja Bild

Merci beaucoup to you Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2009 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Dann oute ich mich mal als Ex-Berlinerin.. neue Tipps kann ich euch wohl keine geben, da ich doch eher zum Stubenhocker tendierte... aber wenn ihr im Aquarium seid grüßt es von mir.. ich liebe es! Ich kann es gar nicht oft genug besuchen. War auch das erste was ich meinem Mann von Berlin gezeigt habe.

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2009 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Das Aquarium... okay, super, dankeschönBild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.08.2009 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Huhu ihr Lieben,

also, das Aquarium lässt schöne Grüße zurück ausrichten, Teresa =)

Die Bootsfahrt auf der Spree war tatsächlich ein tolles Erlebnis und auch die Lokalitäten am Savignyplatz sind sehr ansprechend, Sabine =) Allerdings war ich nicht im Café Brel, sondern in einer der dort ansässigen Pizzerien - seeeeehr köstlich!

Am Wannsee war ich auch kurz, Cynthia, jedoch bin ich nicht Dampfer gefahren. Hatten leider nicht viel Zeit, da wir zurückfahren musten und es schon relativ spät war.

Was auch klasse war, das war das Improtheater in der Kulturfabrik Moabit, das einmal im Monat stattfindet. Musste ein paar mal echt lachen =)

Ich bin weiterhin an ALLEM interessiert, also Schneeglöckchen und alle anderen Berliner, Ex-Berliner oder sonstige Berlinliebhaber, lasst uns an euren Erfahrungen teilhaben.

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker