Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 06.12.2019 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.12.2009 01:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
boah ey frosch,

dass du das hier nicht mehr liest, ist mir eigentlich latte ;-)

aber denk dir bloss nicht, dass du um den scheiss der abmeldung hier in irgendeiner form herum kommen wirst!

da bleibt mir eigentlich nix anderes zu tun, als dir zu folgen und die linde zu verlassen!
aber ach nee, irgendwie ist mir noch nicht danach Bild

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.12.2009 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

eine selten gewordene Heidi hier? Das war wirklich nicht gestern.

Alles klar mit Dir?


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.12.2009 12:32 
Benutzeravatar
deshalb, lieb Heidele habe ich mich ja nicht gleich abgemeldet! dass ich den lieben, die mir noch
was NETTES schreiben, antworten kann! ich wollte nicht eifach tschüss schreiben und verschwindibus!
der käppi nannte das, einen stilvollen abgang! Bild

ich hatte damals den fehler in zzl gemacht und mich nicht bei allen im forum verabschiedet und einige
waren verletzt oder habens viel später mitbekommen, dass ich weg war.

und keine angst, ich drücke mich hier um gar nichts. werde mich schon selber löschen, wenn ich mit
allem abgeschlossen habe...

liebe grüsse, kermit


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.12.2009 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
na na Frosch, ja nicht abmelden.... :freunde:

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.12.2009 16:42 
Benutzeravatar
hallo liebe Samsi, schön von dir zu lesen! Bild
doch ich werde mich bald abmelden unter der linde,
ich sage nur noch tschüss und werde bald weiter ziehen.

liebe grüsse, kermit


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.12.2009 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Mmh, Fröschlein, ich hatte gehofft, du änderst deine Pläne noch einmal... *schnüff*

Wenn du wirklich gehen möchtest, dann wünsche ich dir alles Gute und viel Freude und Zufriedenheit auf deinem weiteren Weg.
Schau immer mal wieder vorbei, okay?

Herzliche Grüße und einen dicken Schmatzer Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.12.2009 22:27 
Benutzeravatar
hallo
[url=

ich habe wirklich lange darüber nachgedacht

und bin mir jetzt sicher, dass ich das richtige tue.

vielen dank für die lieben wünsche! ja ich bete

zu Gott, dass mich freude und zufriedenheit stets

im leben begleiten...



auch dir alles gut auf deinem weg!

liebe grüsse

kermit


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.12.2009 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
wunderschön dein stilvoller abschied kermit. Bild

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.12.2009 15:51 
Benutzeravatar
...vielen dank für die blumen liebe Heidi Bild

liebe grüsse vom frosch :-p


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.12.2009 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
Heidi hat geschrieben:
aber denk dir bloss nicht, dass du um den scheiss der abmeldung hier in irgendeiner form herum kommen wirst!


hallo frosch,
als scheiss der abmeldung, lese ich, das soll es auf keinen fall sein. vlt. war es auch als humorvolle aussage gedacht. ich bin hier nicht so bewandert.
ich kann nur von mir erzählen, von meinem hin- und her-schwanken. abmelden/doch wieder lesen - und ich habe für mich folgende lösung gefunden und erfahren: ob ich hier bin oder nicht, es passt! niemand erwartet von mir (ausser ich vlt.) eine endgültige entscheidung. allein diese erfahrung öffnet tore zu neuen ufern: ich darf mich nach meinem befinden entscheiden, täglich (stündlch) neu. ist das nicht befreiend?

mlg
isis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker