Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 06.12.2019 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.01.2010 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
liebe heidi,

danke, dass du dich auch noch um klarheit bemüht hast. für mich wars bereits durch die antwort von kermit klar. also, alles klaro und viel freude an eurer freunschaft

wünscht
isis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Serafins Abschied
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.03.2010 18:23 
Benutzeravatar
Liebe Leute,

ich war hier von Anfang an immer nur ein bisschen halbherzig dabei und der Spagat zwischen dem ZZL-Forum und der Linde empfinde ich als zunehmend anstrengend, je weiter die beiden Foren auseinander driften.

Ich habe mich deshalb entschlossen, in meinem Leben etwas aufzuräumen und Dinge loszulassen, die ich eh nur halbherzig mache. Das gibt wieder Platz und Raum für Neues im Leben. :-)
Ich verabschiede mich deshalb hier mit einem ganz herzlichen Dankeschön an alle, für die vielen positiven Rückmeldungen und tollen Kontakte, die hier entstanden sind. Alles Gute und die besten Wünschen für ein prächtiges Gedeihen der Linde!

Machts gut und vielleicht wieder bei einer anderen Gelegenheit!

Serafin Bild


Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.03.2010 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Danke Serafin,
sei lieb umarmt,
ich freue mich an deiner Lichtspur....

du hast die Fotografin in mir ermutigt... und goldene Hydranten für mein Mädchen fotografiert.... Bild
merci cheri..... und viel Licht...... und viel blütenreiches Sein.....

auf ein anderes Mal.....

Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.03.2010 06:02 
Benutzeravatar
Lieber Serafin,

wir haben ja schon 'Tschüß' gesagt - deswegen hier 'nur' ein kurzes:

Von ganzem Herzen
viel Kraft, Freude,
alles Liebe für Dich
und Deinen Weg!

Herzlich,
Mokka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.03.2010 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Lieber Serafin,

danke dass ich dich kennen lernen durfte. Zwar hatten wir nicht viel Kontakt, aber du hast mir sehr häufig große Freude mit deinen wunderbaren Bildern beschert. Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.
Ich werde deine originellen und schönen Impulse vermissen.
Alles Gute für dich und vielleicht bis irgendwann wieder Bild

Fühl dich umarmt,

liebe Grüße, Silke Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.03.2010 12:39 
Benutzeravatar
Herzlichen Dank ihr Lieben!!!

Dieses Herz (sogar mit Osterhasen-Ohren *gg*) habe ich heute Morgen auf meinem Spaziergang entdeckt, bei strahlendem Sonnenschein und stahlblauem Himmel!
Auf diesem Weg schicke ich auch euch ein paar Sonnenstrahlen. :-)

Liebe Grüsse und machts gut

Serafin

Bild

Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker