Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 06.12.2019 14:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.12.2009 12:52 

Glück

Auf der einen Seite Glück im Unglück und auf der anderen Seite das pure, ungetrübte Glück, das ohne vorausgegangene Not oder einen Mangel auftaucht. Eine unterschiedliche Qualität des Glücks?
Hat das eine Glück mehr Wert als das andere? Welches ist mir mehr wert? Welches brauche ich nötiger?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.12.2009 22:03 

Ich habe da mal eine Frage, möchte damit aber niemanden auf den Schlips treten...

also...

Ist es für einige von euch denkbar, ins alte Forum zurückzukehren, wenn dieses endgültig von ZZL abgetrennt ist, mit neuen Namen etc.??? Ich meine, irgendwie fehlen hier einfach die Leute (was ich wirklich schade finde), und vielleicht gelingt es ja doch, an alte Zeiten anzuknüpfen?!?

Hintergrundinfo: im DAF tut sich einiges, neue Moderatoren, und es soll von ZZL abgekoppelt werden...

Mich würde eure Meinung echt interessieren!

LG Lotti

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.12.2009 23:17 

Nein, für mich nicht denkbar, ich bin abgemeldet im ZZL und habe nicht vor, mich wieder anzumelden.

Ich liebe den Platz unter der Linde.
Ich fühle mich hier zu Hause und aufgehoben, inspiriert und frei. Mehr Forum brauchts für mich nicht.

Ich finde die Qualität machts, nicht die Quantität... so von wegen, wenigen Leuten....
also nicht, dass ich denke, wenn viele sind, ist die Qualität schlecht, gar nicht...
ich denke nur, es bedingt es nicht... und so wenige sind wir nicht mal.... Bild

Cassiopeia Bild

www.elfenfreude.ch

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: ... für Samsara ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.12.2009 10:17 

Bild

Ihr, die mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben,
das ich beendet habe,
sondern auf das,
welches ich beginne.

(Aurelius Augustinus)

Liebe Samsara,

ich glaube an Deine Kraft, an Deinen Mut und an Dein Löwinnenherz … ich empfinde mit Dir.

Viel Licht und Liebe … von Herzen,
Wilson

Profil Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.12.2009 11:59 

Mensch, Wilson ... mir stehen immer noch die Haare zu Berge und ich habe immer noch nicht kapiert: Ist Samsara gestorben oder hat sie eine schwere Zeit oder einfach nur Geburtstag? *gänzlich verwirrt bin*

Ich kenne das von Dir zitierte Gedicht nur im Zusammenhang mit Tod (zuletzt hörte ich die Zeilen bei der Trauerfeier eines Freundes, der sich das Leben genommen hatte) und hätte da gerade gerne Klarheit und eine kurze Info von Dir, wenn Du magst.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.12.2009 12:37 

Hej

Ja, bitte Wilson, das ging auch mir irgendwie durch den Bauch....

K.H.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.12.2009 13:40 

Lotti hat geschrieben:
Ich habe da mal eine Frage, möchte damit aber niemanden auf den Schlips treten...

also...

Ist es für einige von euch denkbar, ins alte Forum zurückzukehren, wenn dieses endgültig von ZZL abgetrennt ist, mit neuen Namen etc.??? Ich meine, irgendwie fehlen hier einfach die Leute (was ich wirklich schade finde), und vielleicht gelingt es ja doch, an alte Zeiten anzuknüpfen?!?

Hintergrundinfo: im DAF tut sich einiges, neue Moderatoren, und es soll von ZZL abgekoppelt werden...

Mich würde eure Meinung echt interessieren!

LG Lotti

Hej Lotti

An alte Zeiten anknuepfen ist nicht einfach, aber auch nicht unmöglich.

Ja, ich kann verstehen dass Dir hier "einfach Leute" fehlen, aber ganz ohne sind wir nicht, und ich stimme auch Cassio bei, es ist nicht die Quantität, sondern die Qualität.

Wie ein Forum bekannt wird?
Tja, das ist die "Gretchen-Frage", also Gretchen, komm mit :idea: (und andere gerne auch) hier

Was das DAF betrifft, so bin ich da noch nicht von ueberzeugt ob das "echt" ablaufen wird, ich hab da so meine "Befuerchtungen", hoffe aber auf das Beste.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.12.2009 14:12 

also, ich habe mich abgemeldet am gleichen Tag als der Zoff war.

Und ich werde mich nicht mit alten Geschichten (DAF) befassen, dazu ist mein Leben, auch wenn GöGa nicht mehr da ist, zu wertvoll um es mit Dingen zu verschwenden, die nicht mein Lebensinhalte sind weil ich mich gewandelt habe.

Ich muss mein Leben neu sortieren und das zu tun bin ich gerade im Begriff!

Ich freue mich, dass ich unter der Linde auf der Bank sitzen darf um an Euren Gedanken teilzuhaben. Danke dafür!!! Bild

Liebe setzt Energien frei, von denen man gar nicht wusste, dass man sie besitzt!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.06.2010 09:53 

----------------

Betreff des Beitrags: Hund überfressen
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.06.2010 09:55 

Bank unter der Linde enthüllt Grund für Parfum in Königlichen Gemächern - Hund überfressen

Zahlreiche Bedienstete der Englischen Königin sind seit Tagen eifrig bemüht, große Mengen Parfüm (Tender Spring) in den Königlichen Gemächern zu verstäuben.
Wie erst jetzt aus gut informierten Kreisen unter der Linde bekannt wurde, hatte der Hund der Britischen Königin, Waldo, sich bei einem Festbankett anläßlich des Geburtstages der Queen überfressen, und leidet seidem an Verdauungsstörungen. Der königliche Leibtierarzt und eine Expertenkommission aus den USA bemühen sich intensiv um Abhilfe.
"Bis durchschlagende medizinische Erfolge erreicht sind, werden wir nicht aufhören, "Tender Spring" zu versprühen. Gott sei Dank ist uns sowas nicht mit dem neuen Königlichen Wal geschehen ....", stöhnte der Master-Butler des Königlichen Hauses.

dpa

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde