Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 06.12.2019 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.06.2010 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
BildWalfisch mit Verdauungsproblemen.... in der Wohnung, auch Palast, geht gar nicht.... Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.07.2010 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

Weil ich sonst keinen Platz fand, hier passt es garantiert

Vor einigen Jahren sah ich zum erstenmal ein bluehendes Leinenfeld. Es war an einem dieser perfekten Sommertage, strahlende Sonne, ein paar weisse Wölkchen am Himmel, der Raps bluehte, eine leichte Brise und ich unterwegs zu Schwägerins Sommerhaus auf dem Lande.

Und da tauchte dieses blaue Feld auf, eine Brise strich darueber und ich sah plötzlich Wasser und eine Duenung.
Kein Feld...

So ein zartes und gleichzeitig intensives Blau in einer Wellenbewegung nach der anderen habe ich nier mehr seit dem gesehen.

Unvergesslich ( und gerade mal wieder daran gedacht)

Bild


Zuletzt geändert von Kap Horn am 09.07.2010 04:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.07.2010 20:42 
Benutzeravatar
Wow, was für ein herrliches Bild!
So etwas hab ich noch nie gesehen, Leinen ist das also, das ist selten.
Wunderwunderschön!
Ich liieebe blaue Blumen, und dann soo viele auf einmal, toll.
Das Bild versüßt mir den Abend, dank dir dafür, Käppi!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.07.2010 04:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Bitte Anne

Bild

_________________
.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.07.2010 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
So ein Wellenmeerfeld fotografieren zu können,
festhalten zu können, wie die Welle aussieht... wär ein Grund, eine neue Kamera zu wünschen.... Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OT - Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.05.2012 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 12731
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Booaaaah ... Ich ärgere mich. Vor langer, laaanger Zeit habe ich nach einem guten Beginn aufgehört, Aikido zu praktizieren. Dabei sind Körper und Geist bei mir dafür wie geschaffen und recht ordentlich trainierbar. Stattdessen habe ich mich ewig lange mit Blödsinn und gelehrtem Hornvieh im Deutschen Bildungswesen abgeplagt ... Und jetzt ...? Ob ich wohl mit 46 zu alt dafür bin, nochmal richtig mit einer Kampfkunst zu beginnen? Hmmm ...

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OT - Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.05.2012 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Nö ... zu alt ... sicher nicht. Mach, wenn es Dir gut tut.

(Ich überlege ja nun auch schon geraume Zeit immer mal wieder, ob ich wieder mit Kendo einsteigen soll. Das hat mir vor der Schwangerschaft total gut getan und ich hatte dieses 'das ist mein Ding!'. Vielleicht ...)

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OT - Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.05.2012 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 5050
Wohnort: Benztown
Geschlecht: männlich
Sorry garm,
garm hat geschrieben:
... Und jetzt ...? Ob ich wohl mit 46 zu alt dafür bin, nochmal richtig mit einer Kampfkunst zu beginnen? Hmmm ...

aber dafür isses jetzt zu spät und du zu alt! 01.clown


:schild3_ups:

_________________
LG vom Wot


Der gegenwärtige Augenblick ist die Türöffnung zu Gott.
Er ist die einzige dem Menschen bekannte Abkürzung, die tatsächlich das erfüllt, was sie verheißt.

http://www.fshr.de/gedanke-zum-tag
http://fshr.de/inspiration


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OT - Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.05.2012 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 12731
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Wot hat geschrieben:
Sorry garm,
garm hat geschrieben:
... Und jetzt ...? Ob ich wohl mit 46 zu alt dafür bin, nochmal richtig mit einer Kampfkunst zu beginnen? Hmmm ...

aber dafür isses jetzt zu spät und du zu alt! 01.clown


:schild3_ups:


Ächz ... Stöhn ... Grein ... :fooli104: :fooli086:

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OT - Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.05.2012 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2860
Wohnort: Bretagne
Geschlecht: weiblich
garm hat geschrieben:
Booaaaah ... Ich ärgere mich. Vor langer, laaanger Zeit habe ich nach einem guten Beginn aufgehört, Aikido zu praktizieren. Dabei sind Körper und Geist bei mir dafür wie geschaffen und recht ordentlich trainierbar. Stattdessen habe ich mich ewig lange mit Blödsinn und gelehrtem Hornvieh im Deutschen Bildungswesen abgeplagt ... Und jetzt ...? Ob ich wohl mit 46 zu alt dafür bin, nochmal richtig mit einer Kampfkunst zu beginnen? Hmmm ...


Dich ärgern nützt Dir nix. Wenn Du glaubst, dass es Dir gut tut, dann fang wieder an. Du kannst es ja langsam angehen lassen.

Eine Bekannte von mir hat mit 80(!) den schwarzen Gürtel in Judo gemacht und war wochenlang in allen Zeitungen.

Du siehst also, mit dem Alter hat das nix zu tun, wichtig ist, dass es Spass macht und man sich dabei gut fühlt.

_________________
Das Leben ist wie ein Gleichungssystem: Es gibt unendlich viele Lösungen!
When I walk into a room, I know that everyone in it love me. I just don't expect them to realize it yet (Byron Katie)
Mais Où J'ai Mis Les Pieds???----Doulce Compagnie


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker