Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 06.12.2019 14:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: OT - Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.05.2012 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Ich bin während eines offenen Trainings im Kendo mal gegen einen über 80jährigen Kendoka gelaufen, der kaum größer als eine Parkuhr war. Mann ... hab ich welche auf die Nuss gekriegt. Der stand wie ein Baum.

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OT - Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.05.2012 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 943
Wohnort: in den tiefen, tiefen Wäldern ... oder so ;-)
Geschlecht: weiblich
Wow! :augenreib:

Ich glaube, man kann in so ziemlich jedem Alter noch mit allem Möglichen beginnen. Und je nachdem wie man sich dabei fühlt, darf man es auch ruhig mal etwas langsamer angehen lassen als die jungen Hüpfer es tun.

Es ist ja nicht wichtig, dass man möglichst schnell den Schwarzen Gürtel oder was auch immer erreicht, sondern dass der Sport Spaß macht, und einen ein bischen auf Trab bringt, sprich die Gesundheit und das Wohlergehen fördert.

Wenn es dir Freude bereitet, darfst du auch mit 46, oder noch(!?) später, noch das Fliegen lernen. Neulich hab ich im Radio die Geschichte einer Frau gehört, die mit 87 zum ersten Mal einen Fallschirmsprung gewagt hat.

_________________
"Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken machen wir die Welt." - Buddha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OT - Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.05.2012 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 12731
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Solchermaßen bestärkt schaue ich mal nach, ob ich noch fit genug für sowas bin. Oder wie ich wieder fit genug werde. Eigentlich ja eine ganz schön aggressive Sache, so Kampfkünste ... :fooli035:

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OT - Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.05.2012 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 943
Wohnort: in den tiefen, tiefen Wäldern ... oder so ;-)
Geschlecht: weiblich
garm hat geschrieben:
... Eigentlich ja eine ganz schön aggressive Sache, so Kampfkünste ... :fooli035:
Je nachdem, wie man sie einsetzt ... Bild

_________________
"Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken machen wir die Welt." - Buddha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OT - Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.07.2012 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
... ich finde das voll genial: Es regnet bei Sonnenschein und strahlend blauem Himmel :hallo3:
Ich schnappe mir die Bild und gehe auf Regenbogenjagd :schleuder:

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker