Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 06.12.2019 14:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Guter Dinge !
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.08.2009 07:54 
Benutzeravatar
Ich freu' mich echt, jetzt hier im Forum zu sein ! Ist ein schönes Forum, auch wenn ich mich erstmal ein bißchen reinfinden muß, Bildaber das ist wohl überall so. Bild Ein bißchen *fremdle* ich auch noch, weil ich ja weiß, das sich sehr viele von Euch schon aus ZzL kennen, dadurch ein bißchen vertrauter miteinander sind. BildAber ich bin da guter Dinge und hoffe mal, Euch mit der Zeit auch noch richtig kennen zu lernen !

Sind hier eigentlich auch noch andere, die sich vor ZzL nicht kannten und so *neu*anfangen wie ich grade ? Bild

Lieben Gruß,

Fynn


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.08.2009 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Skogskvinna ist auf jeden Fall pickepackeneu (sie kommt direkt aus Käpis Blog geschwommen) ... und für mich gehörst Du schon laaaange dazu, Fynn. Immer wenn unsere Wege sich kreuzten fühlte ich mich Dir vertraut. :yes:

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:12 
Benutzeravatar
Rübenigel hat geschrieben:
Immer wenn unsere Wege sich kreuzten fühlte ich mich Dir vertraut. :yes:
Bilddas hast Du schön gesagt, danke. Geht mir allerdings ähnlich, denn sooooo *unbekannt* ist man sich ja wirklich nach so langen virtuellen Jahren nicht mehr... Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.08.2009 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
etwas fremdeln ist zwar verständlich, aber eigentlich gar nicht nötig.

du hast hier ja schon 2-3 "gastauftritte" gehabt und ich find's sehr schön, dass du jetzt den schritt zur anmeldung gemacht hast.

mir geht es hier übrigens so, dass ich einigen viel näher bin, als ich es dort war.

durch die grosse menge der user ist in zzl der eine oder andere in der menge verschwunden. wenn ich sie nun hier lese, denke ich oft, warum nur, ist dir diese person dort nicht schon aufgefallen? und eigentlich kann ich das immer noch nicht so ganz verstehen.

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Mich kennst du auch Fynn, und ich dich...ich bin die Tonie aus Gewaltfrei-im-Norden, und dort kannte ich dich schon aus noch einem anderen Forum...und da du mir immer sympathisch warst, freu ich mich, dich hier schon wieder zu treffen!Bild

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 184
Wohnort: zwischen Rhein und Pfalz
Geschlecht: weiblich
Hallo Fynn,

ich war und bin auch bei ZZL, aber irgendwie fremdle ich trotzdem noch ein wenig, weil es irgendwie doch anders ist... oder ich... oder so... wird schon!
:)
Nomada


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 16:12 
Benutzeravatar
Ja, ich fremdle auch noch, Nomada, hoffentlich wird es noch bisschen besser.

Bin Fynn´s Freundin. In Gewaltfrei habe ich auch geschrieben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 184
Wohnort: zwischen Rhein und Pfalz
Geschlecht: weiblich
Das habe ich sogar schon schon irgendwo mitbekommen. ;) Eigentlich habt Ihr ja mit einigen hier viel längere Wurzeln gemeinsam als ich! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 17:51 
Benutzeravatar
Fynn ja, ich nicht so, ich bin ganz "neu".

Finde es ganz toll, das du einfach mal so ehrlich warst.
Würde mich freuen , wenn wir ein bisschen im Cafe
plaudern können.

Viv Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 18:07 
Benutzeravatar
BlaueVase hat geschrieben:
Mich kennst du auch Fynn, und ich dich...ich bin die Tonie aus Gewaltfrei-im-Norden, und dort kannte ich dich schon aus noch einem anderen Forum...und da du mir immer sympathisch warst, freu ich mich, dich hier schon wieder zu treffen!Bild
Hey, BlaueVase... Bildschön, Dich grad' zu lesen. Und an die Tonie kann ich mich auch gut erinnern, da freu' ich mich echt auch, Dich hier wieder zu treffen.... Bild ich kann mich aber auch an verschiedenes von Dir aus ZzL erinnern. Gut, ich hab' da natürlich jetzt nicht speziell was im Kopf, aber ich weiß, das ich, was Du geschrieben hast, schon des öfteren auch gelesen hab'... Bild

ich antworte übrigens jetzt erst darauf, weil ich keine Nachricht bekommen hab', - obwohl ich angegeben hab', das ich benachrichtigt werden möchte. Vllt sollte ich den Thread einfach mal so im Auge behalten !



@Nomada : ja, ich hab' bei ZzL ja auch nur sehr selten geschrieben, dann schon eher gelesen.Ich freu'mich, hier so viele nette, neue und *alte* Bekannte wieder zu sehen... Bild


Lieben Gruß, Euch beiden,


Fynn Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker