Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 06.12.2019 14:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Guter Dinge !
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.08.2009 07:54 
Ich freu' mich echt, jetzt hier im Forum zu sein ! Ist ein schönes Forum, auch wenn ich mich erstmal ein bißchen reinfinden muß, Bildaber das ist wohl überall so. Bild Ein bißchen *fremdle* ich auch noch, weil ich ja weiß, das sich sehr viele von Euch schon aus ZzL kennen, dadurch ein bißchen vertrauter miteinander sind. BildAber ich bin da guter Dinge und hoffe mal, Euch mit der Zeit auch noch richtig kennen zu lernen !

Sind hier eigentlich auch noch andere, die sich vor ZzL nicht kannten und so *neu*anfangen wie ich grade ? Bild

Lieben Gruß,

Fynn

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.08.2009 10:37 

Skogskvinna ist auf jeden Fall pickepackeneu (sie kommt direkt aus Käpis Blog geschwommen) ... und für mich gehörst Du schon laaaange dazu, Fynn. Immer wenn unsere Wege sich kreuzten fühlte ich mich Dir vertraut. :yes:

Profil Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.08.2009 12:12 
Rübenigel hat geschrieben:
Immer wenn unsere Wege sich kreuzten fühlte ich mich Dir vertraut. :yes:
Bilddas hast Du schön gesagt, danke. Geht mir allerdings ähnlich, denn sooooo *unbekannt* ist man sich ja wirklich nach so langen virtuellen Jahren nicht mehr... Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.08.2009 21:34 

etwas fremdeln ist zwar verständlich, aber eigentlich gar nicht nötig.

du hast hier ja schon 2-3 "gastauftritte" gehabt und ich find's sehr schön, dass du jetzt den schritt zur anmeldung gemacht hast.

mir geht es hier übrigens so, dass ich einigen viel näher bin, als ich es dort war.

durch die grosse menge der user ist in zzl der eine oder andere in der menge verschwunden. wenn ich sie nun hier lese, denke ich oft, warum nur, ist dir diese person dort nicht schon aufgefallen? und eigentlich kann ich das immer noch nicht so ganz verstehen.

winston churchill

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 14:40 

Mich kennst du auch Fynn, und ich dich...ich bin die Tonie aus Gewaltfrei-im-Norden, und dort kannte ich dich schon aus noch einem anderen Forum...und da du mir immer sympathisch warst, freu ich mich, dich hier schon wieder zu treffen!Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 15:05 

Hallo Fynn,

ich war und bin auch bei ZZL, aber irgendwie fremdle ich trotzdem noch ein wenig, weil es irgendwie doch anders ist... oder ich... oder so... wird schon!
:)
Nomada

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 16:12 
Ja, ich fremdle auch noch, Nomada, hoffentlich wird es noch bisschen besser.

Bin Fynn´s Freundin. In Gewaltfrei habe ich auch geschrieben.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 17:14 

Das habe ich sogar schon schon irgendwo mitbekommen. ;) Eigentlich habt Ihr ja mit einigen hier viel längere Wurzeln gemeinsam als ich! :)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 17:51 
Fynn ja, ich nicht so, ich bin ganz "neu".

Finde es ganz toll, das du einfach mal so ehrlich warst.
Würde mich freuen , wenn wir ein bisschen im Cafe
plaudern können.

Viv Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 18:07 
BlaueVase hat geschrieben:
Mich kennst du auch Fynn, und ich dich...ich bin die Tonie aus Gewaltfrei-im-Norden, und dort kannte ich dich schon aus noch einem anderen Forum...und da du mir immer sympathisch warst, freu ich mich, dich hier schon wieder zu treffen!Bild
Hey, BlaueVase... Bildschön, Dich grad' zu lesen. Und an die Tonie kann ich mich auch gut erinnern, da freu' ich mich echt auch, Dich hier wieder zu treffen.... Bild ich kann mich aber auch an verschiedenes von Dir aus ZzL erinnern. Gut, ich hab' da natürlich jetzt nicht speziell was im Kopf, aber ich weiß, das ich, was Du geschrieben hast, schon des öfteren auch gelesen hab'... Bild

ich antworte übrigens jetzt erst darauf, weil ich keine Nachricht bekommen hab', - obwohl ich angegeben hab', das ich benachrichtigt werden möchte. Vllt sollte ich den Thread einfach mal so im Auge behalten !

@Nomada : ja, ich hab' bei ZzL ja auch nur sehr selten geschrieben, dann schon eher gelesen.Ich freu'mich, hier so viele nette, neue und *alte* Bekannte wieder zu sehen... Bild

Lieben Gruß, Euch beiden,

Fynn Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde