Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 06.12.2019 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: HeldInnen der Kindheit
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.08.2012 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 12731
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Aber das ist ja nicht schlimm. Und gar nicht so peinlich. Mir auch schon passiert ... (Oh ja ... viel schlimmer schon ... Ich kann gut "peinlich" :schild3_ups: )

Du kannst aber einfach Deinen (interessant klingenden ) Buchtipp an anderer Stelle unterbringen, und dann den Beitrag hier löschen. Das mach' ich dann mit meinem Tröst-und-Erklär-Bär-Beitrag hier auch. *zwinker*

Passen könnten für die Buchvorstellung z.B. "Spielend leben" oder "Familieres", und dort ein eigener Faden zum Thema.

Gruß von
Garm

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HeldInnen der Kindheit
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.08.2012 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Ich hab den Buchtip von Moni mal hier rüber geschleppt ...

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HeldInnen der Kindheit
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.08.2012 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
wilson hat geschrieben:
... und dann würde ich mich ebenfalls freuen, falls ich auch noch lesen dürfte, wie das mit der Sibirien-Reise gewesen ist ...


OT liebe wilson,

kein extra faden. es war eine reise von mir in die vielfalt, in die weite, in die enge, in staus, in smog, in fülle, in berührtheit, in bestürzung, . . . hab keine worte dafür . . .

OT aus

_________________
Amo ergo sum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker