Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 06.12.2019 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.09.2009 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Und ich weiss mal wieder, warum es mir in Eurer Gesellschaft gut geht!
:good:


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.09.2009 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Umgebung Bonn
Geschlecht: nicht angegeben
Merke gerade, dass Leerlauf gar nicht schlecht ist, so langsam wuseln sich ein paar Untaten nach oben, sehr gedämpfte und noch unreife Gedanken und Gefühle, aber immerhin...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.09.2009 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 143
Wohnort: wo meine Waschmaschine steht
Geschlecht: weiblich
Ich kenne dieses Gefühl des "Leerlaufes" auch. Ich nenne es `auf dem Seitenstreifen parken´. Der (Verkehrs-) Lebensfluss rauscht an mir vorbei und ich hocke da rum und kriege meinen Popo nicht hoch.

Mein Gedanke ist in solchen Momenten, dass das Leben gelebt und mit Erinnerungen gefüllt sein will. Aber in solchen Zeiten krieg´ ich es nicht hin, Neugier, Aktion zu entwickeln und nach vorne zu schauen, mir neue Erinnerungen zu verschaffen. Ich schaue dann bestenfalls in den `Rückspiegel´: Das kann doch jetzt nicht alles gewesen sein - da muss doch noch ewas kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.09.2009 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Munny

Um bei Deinem Bild zu bleiben:


Kommt was von hinten, dann heisst das Auffahrunfall
kommts von vorne, ist Frontalzusammenstoss deas Wort.
;)


K.H.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.09.2009 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 143
Wohnort: wo meine Waschmaschine steht
Geschlecht: weiblich
Hallo KapHorn.
,
tja, mir scheint, dann hat man die Gesäßkarte gezogen. Aber ein Anstoß, in welche Richtung auch immer, ist es allemal
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.09.2009 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 184
Wohnort: zwischen Rhein und Pfalz
Geschlecht: weiblich
Mmmh. Könnte das sein, was ich "standby Betrieb" bei mir nenne. Zeitweise ist es wichtig, ein wenig Strom zu sparen. Irgendwann stehe ich dann wieder mehr unter Strom. :unknown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.09.2009 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Nomada

Ich bin langsam wieder am anlaufen merke ich.
Und wenn ich dann erstmal auf Betriebstemperatur bin, dann wird das schon wieder.

Zumal jetzt erstmal zwei harte Tage vorbei sind und ich drei Tage zur See bin OHNE Einmischung von "Landratten" an Bord.

St. Petersburg, here I come

Kap Horn
der Land und Leute vom Oslofjord gruesst :hello:


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.09.2009 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 184
Wohnort: zwischen Rhein und Pfalz
Geschlecht: weiblich
Na wer sagts den. ;) *zurückwink*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.09.2009 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2860
Wohnort: Bretagne
Geschlecht: weiblich
Ach, an den "Landratten" lags also, dann war's ja wohl auch kein Wunder.
Seebär und Landratten, das kann ja nicht passen.......... :no:

_________________
Das Leben ist wie ein Gleichungssystem: Es gibt unendlich viele Lösungen!
When I walk into a room, I know that everyone in it love me. I just don't expect them to realize it yet (Byron Katie)
Mais Où J'ai Mis Les Pieds???----Doulce Compagnie


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.09.2009 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 97
Wohnort: Shanghai - ueber dem Meer
Geschlecht: nicht angegeben
hey,

och, ich denke, ab & an braucht der koerper und der geist bissi ruhe zum relaxen, verarbeiten, krafttanken. aber wie's scheint, weckt ne frische brise ja schon deine lebensgeister.

bin voll im leerlauf, im gleitflug auf der x. warteschleife ob der immer noch offenen entscheidung meiner GF china, deutschland oder welt 2010 mit oder ohne job. naja, aber die aussicht ist bei diesem gemaechlichen tempo in alle richtungen ganz nett.

und dir kappi, froehliches auslaufen zum inneren anlaufen :-)

_________________
und eines Tages sagst Du "JETZT!", laesst einfach los und weisst: Der Wind wird Dich zu neuen Ufern tragen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker