Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 24.09.2020 01:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 811 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.09.2009 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
*trockel aus dem Bar* :mock:

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.09.2009 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2860
Wohnort: Bretagne
Geschlecht: weiblich
mag jemand mit einem etwas beschwipten Gretchen noch einen Waldmeisterlikör oder Ähnliches trinken?

_________________
Das Leben ist wie ein Gleichungssystem: Es gibt unendlich viele Lösungen!
When I walk into a room, I know that everyone in it love me. I just don't expect them to realize it yet (Byron Katie)
Mais Où J'ai Mis Les Pieds???----Doulce Compagnie


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.10.2009 02:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
irre, dass hier mitten in der nacht noch mehr leute sind ;-)

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.10.2009 03:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Wo? Heidi.Wo?

Und wenn ich an Land und angekommen bin, das Feuer ist angezuendet, dann mache ich es wie die Russen, dann schenk ich mir den Wodka in einem Wasserglas ein.
Jawoll!

Nastrovje!

Skål

Kap Horn


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.11.2009 01:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Gin... pur... drei Gläser auf s mal bestell... prost...

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.11.2009 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Boah ... willst Du Dich desinfizieren???

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.11.2009 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Virtuell kann sogar ich meine früheren Lieblinge begrüßen...

*Baileys on ice schlürf*Bild
Bild

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.11.2009 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Desinfizieren, genau.....

virtuell gesoffen, drei hintereinander, das ist ein Gefühl, und ich bin noch total klar danach, lach....

ich habe gemerkt, dass nicht nur virtuelle Freundschaften gut tun,
sondern auch, virtuell zu desinfizieren.... darum, bin ich schnell hier in die Bar, um zu desinfizieren....

sehr gesund.... ich wollte schreien, aber das, was ich geschrien habe,
war vollkommen unverständlich für Aussenstehende und hat mich zum nachdenken angeregt....
und ich habe beschlossen, eine Konferenz, mit mir selber anzufangen.... die dauerte ein Weilchen....

die Angst wollte mich mitnehmen, aber ich habe die Liebe herbeigewinkt....
und weil es mir so gut gelungen ist... sie herbeizuwinken, und das, all eins...
feiere ich nun das Leben,
bin gemütlich hier,
bei mir.... wieder gefunden, für gut befunden,
belebt, erfrischt......
brauche nur Wasser und mich.... lach....

danke schön, fürs nachfragen... und begleiten.... baileys... mmmhhh... ich trinke schon lange keinen Alkohol mehr, aber den Geschmack kenn ich noch... lach....

Also eine Runde Wasser ausgebe... wer mitfeiern will... ich feiere das Leben.... in all seinen Facetten, auch in den anstrengenden....
ja, manche Dinge sind ganz einfach, Ja, manche Dinge nehme ich richtig schwer.... Ja, die schweren Dinge, sind auch leicht.... wenn ich es so sehen kann.... Ja, ich bin auch noch schnell, wenn ich langsam bin.... Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtbar es ist nie zu früh und selten zu spät
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.01.2011 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
Nachtbar scheint aus der Mode zu sein ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtbar es ist nie zu früh und selten zu spät
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.01.2011 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Paulchen

Prima dass Du DIch wieder zu Worte meldest Echt gut finde ich das.

Tja, vielleicht ist es an der Zeit, die Gläser mal wieder abzustauben...allerdings, die Nachtbar hat echte Konurenz bekommen. Dieser Tchad, der läuft verglichen mit der Nachtbar mit Lichgeschwindigkeit, da ist es als wuerde man tatsächlich nebeneinander stehen. Schreiben, knopfdruecken und schon erscheints auf dem Schirm!

Da heisst es schneller Finger zu haben...

Skål Paulchen Bild

aber Smilies hats da leider nur vier Stueck
:10hallo2:


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 811 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker