Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 06.12.2019 14:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SO NICHT!
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.08.2009 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
jedenfalls nicht mit mir und schon gar nicht ohne gegenwehr.

da wollte mein mann mir doch den morgendlichen kaffee-ans-bett-bring-und-weck-dienst einfach ersatzlos streichen.

aber so geht das nicht. für mich ist das nämlich ein echtes stück lebensqualität!

er möchte nach dem umzug früher (UM 6.00 H) losfahren. mitten in der nacht brauch ich noch keinen kaffee *grummel*

der deal ist jetzt halb sieben ........... da könnten meine lebensgeister sich eventuell schon regen.

"mol luege"

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.08.2009 16:52 
Benutzeravatar
Hallo Heidi,

ich les' das grade hier und sehe, das Du keinerlei Antworten bekommen hast. Und das finde ich auch ausgesprochen schwierig..

Liebe Grüße,

Fynn Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.08.2009 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
war auch nicht so gedacht fynn. ich war eher der meinung, dass es auch bei euch situationen gibt, in denen ihr denkt: SO NICHT ;-)

übrigens klappt das mit dem kaffee immer nach wie vor, einfach wie abgesprochen etwas früher! mein sohn war recht erstaunt, als ich ihm erzählte, dass ich wegen des lieferservices auf eine halbe stunde morgenschlaf verzichte!

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.08.2009 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Gestern schau ich in Kühlschranktür - okay, Milch für Kaffee morgen früh noch da.

Heute morgen will ich die Milchtüte rausnehmen...leer.

Kann mir mal einer (zB mein verflixter Sohn) sagen, weshalb es so viel mehr Arbeit macht,
die leere Tüte in den gelben Sack (1 m vom Kühlschrank entfernt) zu werfen?

SO NICHT!

*grummel*

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.08.2009 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
give me five bv!

ich fand heute von meinem mann zwischen dem dreckigen geschirr die überreste von 2 birnen und eine leere tüte katzenfutter.

der mülleimer steht in einer entfernung von ca. 5 centimetern zu den trümmern!

das dreckige geschirr NICHT in die spüle zu räumen, damit kann ich ja leben, aber das mit dem müll fand ich schon ziemlich Bild

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.08.2009 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Dabei stehen bei uns in jedem Zimmer Papierkörbe...
trotzdem glaubt mein Sohn, der Fußboden sei überall dort, wo er kein Kleiderschrank ist, ein Mülleimer.

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.08.2009 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
was bist du aber auch unflexibel bv!

nicht nur den müll haben wir übrigens gemeinsam. die vorstellung eines morgens ohne kaffee jagt mir förmlich kalte schauer über den rücken.

ach ........ mein mann meinte gerade, ich entwickel mich hier noch zum monk!
na, das möchte ich mal sehen Bild

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.08.2009 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Nicht, dass ich nicht schon in Wohnungen war, in denen ich gerne nach einem feuchten Tuch gefragt hätte...

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.08.2009 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
hoffentlich nicht allzu oft ;-)

und sicher nicht (freiwillig) mehrmals!

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.08.2009 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Da ja jeder Jeck anders ist, hat auch jeder Jeck andere Vorstellungen von Sauberkeit...das reicht von hochsteril bis "wenn man nicht kleben bleibt, geht's noch".
Machen Menschen fällt nicht mehr auf, dass es bei ihnen schmutzig ist...
andererseits habe ich eine Freundin, bei der es derart aufgeräumt und sauber ist, dass ich mich gar nicht mehr ungeniert bewege - für sie ist das aber normal. Wenn die fertig ist mit Kochen, sieht die Küche genauso blitzblank aus wie vorher - weil alles sofort wieder gespült und weggeräumt wird, soweit die Arbeitsgänge beim Kochen freie Minuten lassen.
Eine andere rennt den ganzen Tag wie ein aufgescheuchtes Huhn herum und macht und tut, und abends sieht es noch (in meinen Augen) genauso verheerend aus wie vorher - nichts schmutzig, aber nichts aufgeräumt.

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker