Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 06.12.2019 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Pedro der Drache
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.08.2009 13:09 
Benutzeravatar
Hallochen,
ich bin Pedro der DracheBild, auch Pedros genannt wer mich so nennen mag.Ich wohne hier und da und dort, und immer öfters bei Samsara auf dem Sofa oder in der Nähe eines Kühlschrankes. Jaaaaa, ich hege eine Faszination für Kühlschränke. Jaaaaa, besonders, voooooooooooooooolle Kühlschränke aber auch Vorratskammern ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiehen mein Magen magnetisch an.Oh, keine Sorgen Kühlschränke als solche, sind ganz sicher vor mir, nur deren Inhalte nicht. Nun ja, ein kluger Capitano hat irgendwo mal gefragt, ob der Licht im Kühlschrank brennt wenn der Tür zu ist oder nicht. Tja, Pedros fragen, nicht verzagen !!Bild

Bis vor Kurzen war ich:Bild
aber dann tauchte IHR.....auf.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.08.2009 14:28 
Benutzeravatar
ach je, jetzt muss ich wieder Samsi abhören.... mich unsichtbar mache und Wilsons Schogggggiiii mumpfeeeee lecker
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.08.2009 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Huhuuuuuuuuuuuuu, lieber Pedro, nun lerne ich Dich endlich mal offiziell kennen Bild

Hach, das freut mich aber Bild

Also, ich, ich bin die Wilson und lebe hier unter der Linde ... ich mag`s, wenn`s kühl ist ... weisst ja, der doofe Schafspelz im Sommer ist soooooo ätzend ... und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Süßigkeiten - wie Du auch Bild

...und ich finde das total Klasse, weil ich dann nicht befürchten muss, dass Du mich eines Tages grillst oder mich zum Dönerspieß verwurschtest ... das täte mir nämlich ziemlich wehhhh Bild

Ich wünsche Dir eine suppi-schöne Zeit unter der Linde...

...und bitte grüße auch Samsi ganz herzlich von mir....

Ich wünsche ihr ganz viel Erfolg bei den Prüfungsvorbereitungen Bild

Wilson

PS: Achja, geh Samsi nicht so auf`n Wecker, gell? - sie muss fei echt viel lernen Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.08.2009 18:02 
Benutzeravatar
Uhu Wilson, freut mich riesig Dich jetzt auch gaaaaaaaaanz offiziell kennenzulernen.

Heute ist bestimmt heiss in Deinen Schafspelz - Samsi hat mich auch raus gebannt heute, weil ich so ein heisser Atem habe. Nun ja ich bin auch ein Drachen und wenn ich pusten muss, ist es einfach heiss Bild.

Ohhh, echt wir teilen die Süssigkeiten - Drachen Ehrenwort Bild.

Samsi hat gerade Syllabub für uns gemacht. Ich liebeeeeeeeeee es. *Schleck*

RAAAAAN

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.08.2009 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Hmmm, Pedro, ich hooooffe Du teilst es mit allen hier :yes:

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.08.2009 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Boah ... was ist DAS denn? *rezept haben will*

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.08.2009 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Rezept ist unter Speisen wie die Götter....Syllabub :D - leeeeecker :yes:

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.08.2009 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Bild

Ich wünsche Dir eine gute Nacht, lieber Pedro ... und passe gut auf Samsi auf Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2009 11:31 
Benutzeravatar
Guten Morgen liebe Wilson Bild schön dich wieder zu sehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2009 11:38 
Benutzeravatar
Bild

Grübel, grüüüüübel…tststs was ich alles lese.

Schweinische Grippe, oder war es ein grippantisches Schwein. Grübel….Alsoooooooooooooooooo haben Schweine die Grippe, oder hat nun die Grippe ein Schwein. Also wenn der Mensch ein grippantisches Schwein streicheln wurde und es zu einem Austausch käme,…hmmm........... ist es der Mensch, der eine Schweinisches Grippe hat oder hat das Schwein eine menschliche Grippe, ……………. Oder haben wir ein menschliches grippantisches Schwein oder eine schweinische menschliche Grippe….. grübel…. Oder hat die Grippe ein menschliches Schwein. Grübel, was die Leute heute alles diskutieren und was es alles zu lesen gibt, tstststssss. .

Nee, ich gehe jetzt Samsara helfen, das Syllabub von gestern zu vertilgen…


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker