Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 06.12.2019 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.04.2010 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
saus....

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.04.2010 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Ich habe auf Kap Horns Blog etwas gefunden, ..... ich finde er spricht da weise, und ich kann nur zustimmen, so dass ich es
selbstredend Bild

hier verlinke...


danke Kap Horn
Bild

http://einfacherweise.blogspot.com/

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.04.2010 07:01 
Benutzeravatar
...mal ein kurzes Bilddalasse...

...bin grad' schweigsamer... ...Bewegung ist bei mir in Vielem mehr nach Innen...

...ein Mensch in meiner näheren Umgebung scheint langsam von der Erde zu gehen... ...es ist in Ordnung... - wie ich im anderen Faden schrieb, so empfinde ich es auch grad' und bin friedlich damit:
"Ein Von-hier-Gehen ist ein Ankommen woanders..."

...andere Wellen in mir sind auch eher nach Innen... - ich folge der Bewegung und bin deswegen einfach selten schreibend hier...

Einen herzlichen Gruß an Euch!
Mokka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.04.2010 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Liebe Mokka, Bild

ich umarme dich herzlich und ich denke an dich... dieser Huflattlich ist für dich... http://lindenbaum.kostenloses-forum.be/ ... pic_id=280


Cassiopeia

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.04.2010 11:25 
Benutzeravatar
Hej Mokka,

ich befinde mich in einer sehr ähnlichen familiären Situation.

In Verbundenheit

smultron


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.04.2010 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Liebe smultron, auch dich herzlich umarme und an dich denke...
diese Farben sind für dich... http://lindenbaum.kostenloses-forum.be/ ... pic_id=281

Cassi

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.04.2010 12:14 
Benutzeravatar
danke, liebe Cassio

ja, blau ist eine meiner Lieblingsfarben, denn Himmel und Wasser sind blau.

Ich gebe dem Wasser meine Traurigkeit mit, sie ist darin gelöst.

Das löst mich aus der Traurigkeit, ich fühle mich frei und erleichtert.



in Zuneigung

smultron


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.04.2010 16:12 
Benutzeravatar
Danke, liebe Cassiopeia für den Regenbogen und den herrlichen Huflattich!

Danke, liebe Smultron, für Dein Teilen! Dir einen Wasserfall rüberschicke, dem/den Du, nach Bedarf, abgeben und alles Schwere runterleiten lassen kannst...

Einen herzlichen 'Drücker' für euch beide!

Mokka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.04.2010 18:30 
Benutzeravatar
Mokka hat geschrieben:
"Ein Von-hier-Gehen ist ein Ankommen woanders..."

Schön, dass du es so sehen kannst, liebe Mokka. Das erleichtert den Abschied bestimmt.

Ich grüße und umarme dich herzlich, ... lass dir alle Zeit die du brauchst für die Erkundungen in deinem Inneren.

Herzlich,
Anne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.04.2010 18:32 
Benutzeravatar
Liebe smultron,

auch dich knuddel ich sanft, und wünsche dir viel Kraft und Liebe für den Weg, der vor dir liegt.

Herzlich,
Anne


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker