Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 06.12.2019 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.09.2009 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
H2 hat geschrieben:
BlaueVase hat geschrieben:
H2, hier darf man unabhängig von Mach- und Finanzierbarkeit wünschen...einfach ins Blaue hinein!
Auch, ohne etwas in aller Konsequenz zu Ende zu denken...


Ich vermute mal, das deswegen nicht alles was hier steht mit aufgenommen worden ist...

und natürlich nicht das Alkoholverbot.
persönlich könnte ich damit leben, wenn ich ein Restdepot von 20 Flaschen ausgewähltem Wein behalten dürfte.
Aber ein solches Verbot ist wohl niergends konsensfähig.


Hier geht`s ja auch um Utopien/Visionen, lieber H2 *lächel*

...und richtig, Rauschmittel jeglicher Art gäbe es genauso wenig wie Doping im Sport...

... oder die olympischen Spiele fänden halt dreimal hintereinander statt: Für die "Sauberen", die Paralympics und die Durchgespritzten/Aufgepumpten...

Oder alle Sportler dürften dopen ... dann gewinnt halt der Best-Gedopte ... und man müsste sich nicht länger darum bemühen, den Zuschauern dahingehend irgendwelche Märchen aufzutischen...

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.09.2009 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
.. Schulsport dürften nur mehr Lehrer machen die nachgewiesen keine sadistische Ader haben, die bewiesen haben dass sie motivieren können, dass sie zuhören können und das sie in der Lage sind einen Menschen wichtiger zu nehmen als eine Turnübung.

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.09.2009 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
...und wenn sie mit obigem Verhalten jemandem für immer jeglichen Sport verleidet haben, müssen sie nach entsprechender Schulung gratis 1 Jahr als personal trainer für diese Person arbeiten!

*schomma Gästebett aufstelle*

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.09.2009 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
das gefällt mir, ich bekäme dann auch gleich mehrfach besuch...

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.09.2009 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Dann schicken wir sie alle zusammen in ihr ach so wichtiges Fitness-Studio oder zu ihrem ach so wichtigen, noch viel mehr geliebten Volleyball *kotz*und wir zwei gehen gemütlich Kaffeetrinken.
Guter Plan!

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.09.2009 08:28 
Benutzeravatar
ich finde, das sollte für ALLE Lehrer gelten!

Meine Sportlehrer fand ich immer noch mit am besten ...

Dafür haben mich in Deutsch und Geschichte die Sadisten-Lehrer gequält ...!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.09.2009 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Ohja Deutsch...

ich habs durch die Ausbildung ja jetzt wieder... und schon wieder stehe ich vor dem Problem dass mir die Lehrerin nicht erklären kann warum ich wissen muss was in einem Satz Subjekt, was Objekt und was Prädikat ist...

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.09.2009 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Lehrer sollten meiner Meinung nach erst einmal eine tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie sowie einen Intelligenztest machen müssen bevor sie auf Kinder losgelassen werden.

Ich bin zwar immer gern in die Schule gegangen, hatte mit dem Großteil der Lehrer auch immer Glück, aber einige Exemplare gab es dann doch immer wieder, die mir bestimmte Fächer verleidet/versaut haben. Da hieß es für mich nur noch: Augen zu und durch, und hoffen, dass ich dem im kommenden Schuljahr nicht mehr begegene ...

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.09.2009 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Abschaffung des Beamtenstatus Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.09.2009 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
- in Läden, Restaurants und Cafés arbeiten nur noch Leute, die wirklich von Herzen den Wunsch haben,
mich zufrieden zu stellen und zum Strahlen zu bringen

- in Schulen sitzen Kinder, die es großartig finden, gratis beigebracht zu bekommen, was sie brauchen und ihr Land und dessen Steuerzahler, die das ermöglichen, dafür wertschätzen

- in den Krankenhäusern liegen Leute, die jeden Tag dankbar sind, keine Amerikaner zu sein und für die neue Niere ihr nicht Haus verkaufen zu müssen

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Zuletzt geändert von BlaueVase am 09.09.2009 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker