Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 06.12.2019 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.10.2009 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
*mich auch als Sonntagskind oute*

Mein Nick ist eigentlich nur geborgt ... denn er gehörte meinem Sohnemann in den ersten Jahren seines Lebens. Er entstand aus einer liebevollen Laune heraus und ich verbinde mit ihm Liebe, Zärtlichkeit, Humor und tiefe Verbundenheit.

So "einfach" isses :)

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.10.2009 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Kap Horn hat geschrieben:
(komisch Wildottir, wieso bekomme ich keine Nachfragen????)


Keine Ahnung, lieber Käppi Bild

Vielleicht eine Frage des Alters? Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.10.2009 01:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 415
Geschlecht: weiblich
@Cassiopeia und Rübenigel

Hallo ihr lieben Auch-sonntagskinder -

ist es nicht prima, dass unser heutiger Sonntag sogar 25! Stunden andauert?! Bild



Das soll uns mal einer nachmachen Bild


schönen Sonntag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.10.2009 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 573
Wohnort: in Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Geschlecht: weiblich
Bin auch ein Sonntags-Kind und daher notorische Frühaufsteherin ...

_________________
Grüßle von der Sodalith


Liebe setzt Energien frei, von denen man gar nicht wusste, dass man sie besitzt!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.10.2009 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Zitat:
@Sonntagskind, ich bin auch ein Sonntagskind, ein Pfingstsonntagskind, ich freue mich immer darüber....


Cassio - da wundere ich mich jetzt nicht mehr, dass du mir so oft erleuchtet vorkommst!
Und von allen Sprache eine besonders gut beherrscht: die des Herzens!

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.10.2009 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

Vier Sonntagkinder, das kann ja nur Gutes bedeuten.

Kap Horn
der selbst ein Mittwochskind ist...


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.10.2009 14:41 
Benutzeravatar
Es sind mindestens 5 Sonntagskinder Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.10.2009 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Nieke

Das hätte ich mir ja eigentlich an einem Finger abzählen können (heute reichts eh nicht mehr zu mehr, alles darueber hinaus ist nur noch "viel"!


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.10.2009 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 184
Wohnort: zwischen Rhein und Pfalz
Geschlecht: weiblich
Und einmal Ostermontag - zählt das nicht wie 2 Sonntage? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.10.2009 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 415
Geschlecht: weiblich
Liebe Nomada,

2 = 1 = ????


Bild

(mal schnell meinen Abakus und den Rechenschieber geholt)


mal seh`n : -


11 einhalb x die Wurzel aus 7 geteilt durch Feiertage - das sieht schon mal nicht schlecht aus -

aber jetzt kommt`s:


minus the same procedere as every year =

(Übersetzungshilfe) "Donnerknispel, jedes Jahr das gleiche Theater - wohabeichdenngesternbloßdaseinundzwanzigsteOstereiverstecktFragezeichendasmußhierirgendwoseinAusrufezeichen"


wie du sicher leicht nachvollziehen kannst, hat es doch nicht ganz hingehauen - aber es war einen Versuch wert!


Bild


Wie wäre es mit einem Ü-ei als Trostpflaster?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker