Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 06.12.2019 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.01.2010 06:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Fender ist zum einen einen E-Gitarrenhersteller zum anderen - es geht hier maritim zu, das fiel mir erst später auf, daher werden es manche wissen - wird als Fender dieser Schutzpufferball bei Schiffen bezeichnet, der über der Bordkante gehängt wird, wenn man anlegt, damit das Schiff an der Kaimauer keine Beulchen bekommt.

Spiele keine Gitarre, also ist es das mit dem Bootje. Bild

_________________
[right]Es grüßt Fender[/right]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.01.2010 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Fender

Japp , ich dachte an Beides, aber der Bass lag bei mir (bis eben) irgenwie näher...

Kap Horn


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.01.2010 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe aber mal Gitarrespielen probiert. Bild plink-pliunk

_________________
[right]Es grüßt Fender[/right]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.01.2010 19:38 
Benutzeravatar
Hi, ich bin Fynn

und mein Alter Ego, d.h. mein Avatar, das ist (der eine oder andere wird ihn sicher längst erkannt haben) Peter Pan. Ich sehe ihn ohne jede Frage als einen Teil von mir. Jemand, der einen relativ großen Anteil meiner Persönlichkeit einnimmt, andererseits aber das Bindeglied zwischen dem Kind-Fynn und dem Erwachsenen-Fynn und auch deren männlich-weiblichen Gegenstücken mit Recht beansprucht. Ich bin ein sehr extremer Typ, exzessiv manchmal.

In anderen Foren, auch meinem eigenen, benutze ich diesen Avatar, manchmal denselben, manchmal einen leicht veränderten. Ich hatte früher mal einen mit einem wahnsinnig schönen Sonnenuntergang, glutrot und zwischen Bäumen. Später hatte ich dann einen Wolf. Der ist in meiner Phantasie nur schwer zu zähmen, freiheitsliebend und so ähnlich würde ich mich auch selbst gern verstanden sehen. Aber ein Teil von mir, ein anderer, ist eben ein Peter Pan. Als Avatar wird er mich sicher noch eine Weile begleiten. Im realen Leben möchte ich, das er immer ein Teil von mir ist, einen, den ich spüre und den auch andere hin und wieder sehen dürfen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker