Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 20.08.2019 03:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 340 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuplatz
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.09.2012 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Das Schwarzköpfchen ist jetzt 7 Stunden älter, sauberer und neugierig:

Bild

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freuplatz
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.09.2012 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Jööööö... das wird ja immer herziger.... ein Strahlen auf der Erde.... wie schön :girlhuepfen:

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freuplatz
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.09.2012 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Ein wunderbares Antidepressivum: einfach im Matsch auf eine Weide hocken und dabei zuschauen, wie so ein kleines Wesen mäh-mäh-rufend auf einen zukommt und an einem herumschnuppert.

*dahinschmelz*

Neues Leben ist so wundervoll :girlfreu:

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freuplatz
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.09.2012 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Rübenigel hat geschrieben:
Ein wunderbares Antidepressivum: einfach im Matsch auf eine Weide hocken und dabei zuschauen, wie so ein kleines Wesen mäh-mäh-rufend auf einen zukommt und an einem herumschnuppert.

*dahinschmelz*

Neues Leben ist so wundervoll :girlfreu:


Ja da stimme ich Dir voll zu.... die Schönheit des Lebens zu bemerken ist heilend. :girlhuepfen: ich höre grad das mäh mäh.... und freue mich sehr.... und wie das immer wieder zum rechten Zeitpunkt kommt.... so freudvoll... Danke

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freuplatz
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.10.2012 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Im schwedischen Steinreich
Geschlecht: weiblich
Ich freue mich, dass ich inzwischen schon 5 Kilo leichter bin :girlhuepfen: .

Das tut den Gelenken gut und dem Ego sowieso...

Irgendetwas Gutes ist also auch dran an diesem ganzen Magen-Schlamassel :floet2:

Ein paar Kilo in Reserve hab ich noch, aber dann isses auch gut. Finde ich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freuplatz
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.10.2012 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2860
Wohnort: Bretagne
Geschlecht: weiblich
Solltest Du zu dünn schmelzen, hätte ich noch ein paar Kilos in gute Hände abzugeben 01.clown

_________________
Das Leben ist wie ein Gleichungssystem: Es gibt unendlich viele Lösungen!
When I walk into a room, I know that everyone in it love me. I just don't expect them to realize it yet (Byron Katie)
Mais Où J'ai Mis Les Pieds???----Doulce Compagnie


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freuplatz
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.12.2012 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 407
Geschlecht: weiblich
So, dass ist hier also der Freuplatz, na dann werd ich mal, weil ich mich nämlich gerade gaaanz doll freue :girlhuepfen:

Also, heute ist es das erste Mal, dass ich vom alljährlichem Jahresabschlussgespräch, vom Steuerberater komme und es mir gut geht - richtig gut sogar. Das erste Mal nach 9 Jahren.

Sonst lief es immer so ab: Am Tag zuvor, war die Laune schon sehr getrübt. Am Termintag, mit Grummeln im Bauch schon hingegangen. Mit Kopfschmerzen, Sorgen etc. wieder da raus, der ganze Tag und auch die danach folgenden, waren versaut.
Und das immer alles zum Jahresende hin, kurz vor Weihnachten, das gab immer einen gewissen Knick in der Stimmung. Immer dieser Druck im Nacken, wie man die ganze Nachzahlung wuppen soll, die das Finanzamt noch zusätzlich nachfordert zu Jahresbeginn. Diese Sorgenschwere Last und alle anderen Rechnung, die ja auch gerne noch zu Jahresbeginn dazukommen, kaum auszuhalten.
Aber dieses Mal, keine Nachzahlung, im Gegenteil, es kommt mal was wieder zurück :2_girlie2_1:
Ich verstehe zwar immer nur chinesisch, was der Steuerberater mir da erzählt, aber das Wichtigste habe ich verstanden.
Es fühlt sich mal richtig gut an. Gestern Abend ist auch hier der Winter eingezogen. Es scheint jetzt die Sonne :sonnepak1: , und der Schnee glitzert soooo schön. Obwohl ich die Kälte echt nicht mag - aber es sieht einfach toll aus. Kann man den Schnee nicht erwärmen? :boys_0137:

Ich wünsche euch allen auch noch einen schönen Tag. :sonnepak1:

:girlhuepfen: :gi69: :biggrinn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freuplatz
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.12.2012 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 5050
Wohnort: Benztown
Geschlecht: männlich
Shiva hat geschrieben:
... Also, heute ist es das erste Mal, dass ich vom alljährlichem Jahresabschlussgespräch, vom Steuerberater komme und es mir gut geht - richtig gut sogar. Das erste Mal nach 9 Jahren ...
:girlhuepfen: :gi69: :biggrinn:

Wärst du halt früher unter die Linde und auf die Bank gekommen ... :kitzlen:
Willkommen auf der sonnigen Seite der Macht! :girlfreu:

_________________
LG vom Wot


Der gegenwärtige Augenblick ist die Türöffnung zu Gott.
Er ist die einzige dem Menschen bekannte Abkürzung, die tatsächlich das erfüllt, was sie verheißt.

http://www.fshr.de/gedanke-zum-tag
http://fshr.de/inspiration


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freuplatz
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.12.2012 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Im schwedischen Steinreich
Geschlecht: weiblich
Shiva hat geschrieben:
Kann man den Schnee nicht erwärmen? :boys_0137:


Doch. Na klar! Kann man: Bild

Oder lieber so: Bild Oder so: Bild - das macht ja offensichtlich auch Freude :hallo3:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freuplatz
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.12.2012 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 407
Geschlecht: weiblich
Also, wenn der Regen warm ist, ist das Erste gut. :sonnepak1:

Das Letzte sieht auch spaßig aus, würd ich aber einen Drehwurm kriegen. :gi1:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 340 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker