Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 15.12.2018 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bereich für politische Themen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.04.2010 05:12 
Benutzeravatar
Ob es möglich ist, einen Bereich für politische Themen zu schaffen, in dem man sich sachlich über politische Themen unterhalten kann? Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.04.2010 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Es gibt schon einen Bereich für diese Themen:

http://lindenbaum.kostenloses-forum.be/ ... um-24.html

Für Sachlichkeit kann allerdings nicht garantiert werden :)

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.04.2010 06:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Wie ich gesehen hab, hast Du dort früher auch schon Themen aufgemacht ... :mock:

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.04.2010 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Kiliani

Mach mal, oder knuepfe an, denn ob man nun will oder nicht, so steuern die "Jungs und Mädels" ja einen grossen Teil unserer Gesellschaft als des Mammons Handlanger.

Allerdings sei Fage sei erlaubt: warum in die Ferne schweifen, wo das ?")%/ liegt so nah?

KH


Zuletzt geändert von Kap Horn am 09.04.2010 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.04.2010 10:24 
Benutzeravatar
Meinst du, warum England?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.07.2010 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 12031
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Berlin 09.07.2010

Wie aus interessierten Kreisen heute erst bekannt wurde, hat das Innenministerium in Zusammenarbeit mit dem Verband Deutscher Großbäckereien (V.D.GB.)bereits vor zwei Jahren begonnen, eine umfangreiche Lagerhaltung für Kuchen, Kaffee und Tee im Ernstfall einzurichten. So habe man bereits große Mengen an leckeren Käsekuchen, Zuckerkuchen mit Mandelsplittern, Mandarinen-Quark-Kuchen, Kirsch-Streussel-Kuchen, Baumkuchen, Marzipan-Törtchen, Sachertorten, Schwarzwälder-Kirsch-Torten, Schweinsohren, und Mohn-Kaffeestreifen tiefgefroren oder als Dauerbackwaren eingelagert, die im Bedarfsfall nachmittags an die Bevölkerung ausgegeben werden können. Für Schleckermäuler empfehle sich zur Sommerzeit vermutlich besonders der Mandarinen-Quark-Kuchen, hieß es von Seiten der Expertenkommission des Bundestages.

dpa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.07.2010 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Wie aus völlig uninteressierten Kreisen heute erst bekannt wurde, hat das Drinnenministerium in Zusammenarbeit mit dem Verband Deutscher Zahnklempner (V.D.Zk.eV) bereits vor zwei Jahren begonnen, eine umfangreiche Ausbildung im Farhradpedaltreten fuer den Ernstfall einzurichten.

Da mit umfangreichen Enrgieengpässen gerechnet wird, so muss die Muskelkraft via Hinterrad den Hochleistungsbohrer betreiben.

Der Grund, so ein Sprecher des V.D.Zk.eV´s, sei, im Falle des Ernstfalls, bei dem Ueberangebot von Backwaren zu finden...(siehe oben)



(ich habe diese Art in China auf den Märkten im Lande gesehen...Mann-o-mann sag ich nur)

_________________
.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.07.2010 12:08 
Benutzeravatar
Wat es nich alles jibt ... Bild Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2010 05:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Unbequeme Nachrichten oder wie das Spiel gespielt wird.

_________________
.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bereich für politische Themen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.01.2013 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
gestern auf arte, hier zum nachsehen:

Gas-Fieber! Über die Schiefergasgewinnung. Schau dir das an. Mich gruselt´s!

http://videos.arte.tv/de/videos/gas-fie ... 82284.html

_________________
Amo ergo sum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker