Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 26.11.2020 13:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 415 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 42  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.03.2012 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
garm hat geschrieben:
100-jähriger fährt neuen Stundenrekord auf dem Rennrad!


:01 good ... hätte Jopi Heesters niemals geschafft :floet2:

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.03.2012 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
... es ist soooooooooo schade, dass ich heute Abend nicht in Berlin mit dabei sein kann :dfbgirliewutheulen:

Menno, da würde ich sooooo gern mitmachen :01 good Dem Wulff den Marsch blasen ...

... und hier die Aktion @facebook

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.03.2012 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 13793
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Rettung: Frankreich will auch 1 Billion
( Rettung: Garm will 2 Billionen )
Artikel auf mmnews: http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/9807-rettung-frankreich-will-auch-1-billion

Das finde ich sehr gut und sehr konstruktiv von Frankreich. Schließe mich an, und setze noch einen drauf. Ich will 2 Billionen für die Rettung. Die Forderung schicke ich morgen brieflich an den Europarat, an den Europäischen Rat, an den Rat der Europäischen Union (Europäischer Ministerrat), an die EU-Kommission, an die EURO-Gruppe samt Juncker, an das Europäische Parlament, mit der Bitte um befürwortende Stellungnahme an OECD, Weltbank, FED, IWF, und - last not least - an die EZB in Frankfurt, damit die gleich die Kohlen überweisen. Bei der BRD-Regierung frage ich erst gar nicht nach, ich gehe gleich nach Europa. Ist doch viel einfacher.

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.03.2012 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Garm


Tja, hilft nix, denn hier kannst du sehen wie Deine Schulden dennoch ständig grösser werden!

GDP ratio? Hier lang.

:boyakkordeon:


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.03.2012 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 13793
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Kap Horn hat geschrieben:
Hej Garm
Tja, hilft nix, denn hier kannst du sehen wie Deine Schulden dennoch ständig grösser werden!
GDP ratio? Hier lang.
:boyakkordeon:


Hmmmm ... Dann bestehe ich lieber gleich auf 3 Billionen ... Wenn ich die hab', dann kauf' ich mir ein Haus davon, das meinen Bedürfnissen entspricht. Auf einer malerischen Insel die mir gefällt. Auf einem Planeten der's mir angetan hat ... Soweit weg, daß der Arm irgendeines Finanzamtes da gar nicht mehr hinlangen kann ... Schulden ...! Pahhh! :biggrinn:
Aber mit guter Internetverbindung müssen Insel und Haus sein!

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.03.2012 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 943
Wohnort: in den tiefen, tiefen Wäldern ... oder so ;-)
Geschlecht: weiblich
garm hat geschrieben:
... dann kauf' ich mir ein Haus davon, das meinen Bedürfnissen entspricht. Auf einer malerischen Insel die mir gefällt. Auf einem Planeten der's mir angetan hat ... Soweit weg, daß der Arm irgendeines Finanzamtes da gar nicht mehr hinlangen kann ... Schulden ...! Pahhh! :biggrinn:
Aber mit guter Internetverbindung müssen Insel und Haus sein!
Na, dann wünsch ich dir man viel Erfolg bei der Suche ... :biggrinn: ach so, und falls du fündig wirst - könntest du mir das Nachbargrundstück freihalten?! *sicherheitshalber auch schon mal Anträge bastel* :hallo3:

_________________
"Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken machen wir die Welt." - Buddha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.03.2012 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 13793
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Hej Anne, bist vorgemerkt. Willst Du eins von den Nachbargrundstücken am Fluß? Am Hochwald? In gemischter Wald- und Wiesenlandschaft? An der See? Mit Strand? Am großen See? Am kleinen See? Auf dem Berg? Im Tal mit diesen riesigen Blumenfeldern? Soll es was von den 500 Hektar sein, die für Permakultur vorgesehen sind? Kühles, gemäßigtes, subtropisches, tropisches oder sonstiges Lieblingswetter? :10hallo2: :biggrinn:

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.04.2012 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 13793
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Moskau

Schock für Rußland: Präsident Putin ist heute zurückgetreten.



Wie heute Morgen in einer Presseerklärung im Russischen Staatsfernsehens bekanntgegeben wurde, ist der erst kürzlich noch einmal ins Amt gewählte Russische Staatspräsident Wladimir Putin mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten.

Putin ist Vorsitzender der Partei Einiges Russland und seit Mai 2011 Vorsitzender der von ihm gegründeten Gesamtrussischen Nationalen Front. Auch vor diesem Hintergrund trifft sein heutiger Entschluß beim russischen Volk auf Unverständnis und Ratlosigkeit.

Putin heute im Fernsehen: "Nein, ich habe gerade keine Lust mich auf die ewigen Querelen mit den Amerikanern und den West-Europäern einzulassen. Und, wissen Sie was, ich fahre heute auf's Land und mache einen ausgiebigen Wandertag mit meinen dicken Leibwächtern und meinem Hund, denn die haben es nötig.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag. Und vielleicht trete ich ja bei der nächsten Präsidentschaftswahl wieder an. Mal sehen. Da ßwidánja."


dpa / Ria Novosti

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.04.2012 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 13793
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Die spinnen, die Briten. Neues Gesetz: Großbritannien plant Echtzeit-Überwachung von Internet und Telefon

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/04/41206/

Dazu kann man sich gut ein tolles Kinderlied anhören: London Bridge is falling down
http://www.youtube.com/watch?v=jWQ_ItM9KZM

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.04.2012 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
"Denn wer hat, dem wird gegeben; wer aber nicht hat, dem wird auch noch weggenommen, was er hat." (Markus 4, 25)

... scheint so, als seien Politiker dahingehend extrem bibelfest :girlfluestern:

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 415 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker