Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 22.07.2018 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Pfundstücke - Leicht- und Schwerverdauliches vom Poli-Tisch
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.11.2010 09:30 

Zitat:
Hallo, Herr Verteidigungsminister!

Wie man so hört, ist die Zahl der psychisch erkrankten bzw. traumatisierten Soldaten im Afghanistan-Einsatz erschreckend hoch. Aber warum? Sind das alles Weicheier und Drückeberger, wie es an den Stammtischen rumort? Wir könnten Ihnen als Alternative eine ganz einfache, vielfach belegte und unter Arbeitsmedizinern und Versicherungsleuten seit Jahren bekannte Weisheit bieten, der zufolge die Wahrscheinlichkeit einer psychischen Erkrankung bei berufstätigen Menschen aller Branchen rapide steigt, wenn diese in ihrem Schaffen keinen Sinn mehr erkennen können. Klingelt’s da bei Ihnen?
Rückzug marsch!

Titanic

Profil Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.11.2010 09:36 

Hier noch einer von der Stern Onlineseite:

Zitat:
Auch Innensenator Ehrhart Körting (SPD) hatte ungewöhnlich konkret zu Wachsamkeit gegen mutmaßliche Terroristen aufgerufen. «Wenn wir in der Nachbarschaft irgendetwas wahrnehmen, dass da plötzlich drei etwas seltsam aussehende Menschen eingezogen sind, die sich nie blicken lassen oder ähnlich, und die nur Arabisch oder eine Fremdsprache sprechen, die wir nicht verstehen, dann sollte man glaube ich schon mal gucken, dass man die Behörden unterrichtet, was da los ist», hatte der Innensenator am Mittwochabend in der RBB- Abendschau gesagt.

In meinem "alten Stadtteil" von Hannover, wäre ich den ganzen Tag nicht mehr aus dem Haus gekommen, weil da ständig Verdächtige einzogen, die bei dem Scheißnovemberwetter keinen Schritt aus dem Haus gingen.

Herr Körting: Bild!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.11.2010 13:35 

Hej

In einer Kleinstadt in Schweden wohnt ein etwas suspektaussehender Mann ( Schnauzbart der "grösseren Sorte") der ein sehr unregelmässiges Leben zu fuehren scheint.
Oft sieht man ihn tage-, ja gar wochenlang nicht, dann wieder ist er fuer längere Zeit anwesend, hat einen Gemuesegarten statt Rasen. (Mohnblumen wurden gesehen!!!). Noch dazu hört man ihn drei verschiedene Sprachen zu benutzen

Also ganz klar ein "Verdachtsbild"...

Schalom! oder auf "gut Deutsch"

Sieg heil! :hi:

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.11.2010 15:20 

Uiuijui ... Jetzt aber schnell Musik! Musik! Musik!

garm präsentiert: Koffi Olomide du congó: http://www.youtube.com/watch?v=d9lvPGWd43Q

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.11.2010 16:51 

*schmoll*

Jetzt meinte ich möglicherweise schon eine neue Sinngebung in meinem Leben entdeckt zu haben ... da kommt DAS:

Zitat:
Berlins Innensenator Ehrhart Körting nennt seine Äußerungen zur Meldung verdächtig aussehender Nachbarn "möglicherweise unglücklich". Am Mittwochabend hatte er im RBB-Fernsehen erklärt, Berliner sollten seltsam aussehende oder arabisch sprechende Nachbarn den Behörden melden.

sef/dpa

Zuletzt geändert von Rübenigel am 19.11.2010 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.11.2010 17:12 

Hej Igelin

Tja, es ist halt nicht immer so einfach mit dem Sinn des Lebens!

aber mal ohne Spass, da sind Tendenzen auch in der schwedischen Gesellschaft was "Ausländer" betrifft die mir nicht ganz geheuer sind.

Warten wir es mal ab wie es wird, wenn die Zeiten "rauher" werden ( denn das werden sie ohne Zweifel).

An allen Ecken und Enden zeigt sich dass die Rohstoffe rapide abnehmen und das Ende von dem Lied heisst: ärmere Gesellschaft selbst wenn die "Oberen" immer reicher werden.
Da wird dann Un-Mut aufkommen und ein Suundenbock muss her.
Mitlerweile weiss man ja wie eine Gesellschaft in Krisen reagiert. Das "Volk" rueckt enger zusammen und da bleiben dann "Gewisse" aussenvor.

Und wie man liest, so schueren manche dieses Feuer schon jetzt!

Schöne neue Welt - oder war es schnöde neue Welt?

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.11.2010 13:45 

http://www.youtube.com/watch?v=5T5q2C2IEBE

gedanken, bei roy martina gefunden:

Ich bin Yin und Yang, Gutes und Schlechtes; ich trage alles in mir und ich verarbeite alles mir Würde und Anmut, Leichigkeit und Freude.

http://www.youtube.com/watch?v=D_DVQIoIIpw

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.11.2010 16:12 
Ich hatte heute DIE Erleuchtung!

Bild Bild Bild

Warum sind wir bei den Wahlergebnissen oft so sprachlos?
Weil wir vorher unsere Stimme abgegeben haben.

(Der is von mia Bild )

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.11.2010 16:15 
Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.11.2010 16:16 
[LEFT] Bild[/LEFT]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]