Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 22.07.2018 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Pfundstücke - Leicht- und Schwerverdauliches vom Poli-Tisch
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.11.2010 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Hallo, Herr Verteidigungsminister!

Wie man so hört, ist die Zahl der psychisch erkrankten bzw. traumatisierten Soldaten im Afghanistan-Einsatz erschreckend hoch. Aber warum? Sind das alles Weicheier und Drückeberger, wie es an den Stammtischen rumort? Wir könnten Ihnen als Alternative eine ganz einfache, vielfach belegte und unter Arbeitsmedizinern und Versicherungsleuten seit Jahren bekannte Weisheit bieten, der zufolge die Wahrscheinlichkeit einer psychischen Erkrankung bei berufstätigen Menschen aller Branchen rapide steigt, wenn diese in ihrem Schaffen keinen Sinn mehr erkennen können. Klingelt’s da bei Ihnen?
Rückzug marsch!

Titanic

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.11.2010 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Hier noch einer von der Stern Onlineseite:


Zitat:
Auch Innensenator Ehrhart Körting (SPD) hatte ungewöhnlich konkret zu Wachsamkeit gegen mutmaßliche Terroristen aufgerufen. «Wenn wir in der Nachbarschaft irgendetwas wahrnehmen, dass da plötzlich drei etwas seltsam aussehende Menschen eingezogen sind, die sich nie blicken lassen oder ähnlich, und die nur Arabisch oder eine Fremdsprache sprechen, die wir nicht verstehen, dann sollte man glaube ich schon mal gucken, dass man die Behörden unterrichtet, was da los ist», hatte der Innensenator am Mittwochabend in der RBB- Abendschau gesagt.


In meinem "alten Stadtteil" von Hannover, wäre ich den ganzen Tag nicht mehr aus dem Haus gekommen, weil da ständig Verdächtige einzogen, die bei dem Scheißnovemberwetter keinen Schritt aus dem Haus gingen.

Herr Körting: Bild!

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.11.2010 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

In einer Kleinstadt in Schweden wohnt ein etwas suspektaussehender Mann ( Schnauzbart der "grösseren Sorte") der ein sehr unregelmässiges Leben zu fuehren scheint.
Oft sieht man ihn tage-, ja gar wochenlang nicht, dann wieder ist er fuer längere Zeit anwesend, hat einen Gemuesegarten statt Rasen. (Mohnblumen wurden gesehen!!!). Noch dazu hört man ihn drei verschiedene Sprachen zu benutzen

Also ganz klar ein "Verdachtsbild"...

Schalom! oder auf "gut Deutsch"

Sieg heil! :hi:


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.11.2010 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11755
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Uiuijui ... Jetzt aber schnell Musik! Musik! Musik!

garm präsentiert: Koffi Olomide du congó: http://www.youtube.com/watch?v=d9lvPGWd43Q

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.11.2010 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
*schmoll*

Jetzt meinte ich möglicherweise schon eine neue Sinngebung in meinem Leben entdeckt zu haben ... da kommt DAS:

Zitat:
Berlins Innensenator Ehrhart Körting nennt seine Äußerungen zur Meldung verdächtig aussehender Nachbarn "möglicherweise unglücklich". Am Mittwochabend hatte er im RBB-Fernsehen erklärt, Berliner sollten seltsam aussehende oder arabisch sprechende Nachbarn den Behörden melden.

sef/dpa

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Zuletzt geändert von Rübenigel am 19.11.2010 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.11.2010 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Igelin

Tja, es ist halt nicht immer so einfach mit dem Sinn des Lebens!

aber mal ohne Spass, da sind Tendenzen auch in der schwedischen Gesellschaft was "Ausländer" betrifft die mir nicht ganz geheuer sind.

Warten wir es mal ab wie es wird, wenn die Zeiten "rauher" werden ( denn das werden sie ohne Zweifel).

An allen Ecken und Enden zeigt sich dass die Rohstoffe rapide abnehmen und das Ende von dem Lied heisst: ärmere Gesellschaft selbst wenn die "Oberen" immer reicher werden.
Da wird dann Un-Mut aufkommen und ein Suundenbock muss her.
Mitlerweile weiss man ja wie eine Gesellschaft in Krisen reagiert. Das "Volk" rueckt enger zusammen und da bleiben dann "Gewisse" aussenvor.

Und wie man liest, so schueren manche dieses Feuer schon jetzt!

Schöne neue Welt - oder war es schnöde neue Welt?

_________________
.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.11.2010 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
http://www.youtube.com/watch?v=5T5q2C2IEBE

gedanken, bei roy martina gefunden:

Ich bin Yin und Yang, Gutes und Schlechtes; ich trage alles in mir und ich verarbeite alles mir Würde und Anmut, Leichigkeit und Freude.

http://www.youtube.com/watch?v=D_DVQIoIIpw


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.11.2010 16:12 
Benutzeravatar
Ich hatte heute DIE Erleuchtung!

Bild Bild Bild

Warum sind wir bei den Wahlergebnissen oft so sprachlos?
Weil wir vorher unsere Stimme abgegeben haben.

(Der is von mia Bild )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.11.2010 16:15 
Benutzeravatar
Bild


Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.11.2010 16:16 
Benutzeravatar
[LEFT] Bild[/LEFT]


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker