Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 20.10.2018 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wer wird Präsident?
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.05.2010 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11927
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Köhler weg. O.K., gebongt. Wer nun? Wer soll jetzt Häuptling von den
Deutschen werden? !

Mein Tipp: Diese Lina von Eurovision (so hieß das doch, diese ... diese ... Firma da)!
Tipp Nr. 2: Joschka F. von RWE und BMW!

Weitere Vorschläge erbeten!
garm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.06.2010 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11927
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Jetzt ist Horst Fuchs als Nachfolger im Gespräch! Den Hinweis darauf habe ich von mm.news.
Dies tolle Video zeigt sein Talent: http://www.youtube.com/watch?v=TvJqs59nq2Y


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.06.2010 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Gesine Schwan, wär doch vom Namen her, eine gute Bundespräsidentin.... Bild
tönt sehr..... nach Schwanensee... und tanzen...

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.06.2010 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11927
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Eigentlich wollte ich jetzt 1.000 Sachen erledigen, durch die City fahren und so (um den neuen Kandidaten für den Bundespräsidenten hier vor Ort zu finden.) Aber dann sah ich das hier und weiß jetzt, daß Horst (Köhler? Heißt der auch Köhler?!! hmmm ...) -Fuchs the right man on the right job for Bundespräsident ist:

http://www.youtube.com/watch?v=_ekay18O ... re=related

Achtung: Nur für Scherzkekse, die sich Teil 1 von Horst Köhler-Fuchs (siehe oben!) schon angesehen haben (ich könnt´s den ganzen Tag lang im Hintergrund laufen lassen .... :) Dann wüßt´ ich wenigsten endlich, was ich kaufen soll!!! Diesen Power-Entsafter da! Diese Power-Fuchs-Köhler-maschine!)
Ich staune nur noch, wie einfach in der Politik doch die Dinge seien können. Es geht! Es geht!
Ich nehme also das rote Telefon zur Hand, und rufe in Berlin an! Prima!

Oberregierungsrat Dr. Dr. h.c. h.c. mult. garm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.06.2010 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Wie wärs wenn du dich meldest, garm.. ? Oder kann da nicht jeder Hund mitmachen ? Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.06.2010 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11927
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Verd .... Holznaht, nein! Das ist es ja eben! Und gerade ich wäre optimal qualiziert!
*Frust schiebe* Deswegen muß es ja dieser Horst Köhler-Fuchs werden, denn der geht grad´ noch! (schluchz!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.06.2010 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11927
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Von wegen Gouck oder Wuf!: Ich denke, der hier macht das Rennen! Das muß der Deutsche Obermotz werden!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.06.2010 15:45 
Benutzeravatar
Da schicke ich einen Gegenkandidaten ins Rennen:

Bild

Wer ist für Horst?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.06.2010 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11927
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Den Schlämmer ???!! Dann halte ich mit den Jungs oder Mädels (war mir noch nie ganz klar, und im Zeitalter von Gender Schönstreaming auch egal) hier dagegen:Bild Come on, let´s go for Bundespräsident!!! Yeah!

Und wenn das nix hilft, will ich den Bausparfuchs von Schwäbisch Hall: Bild

Der ist gerade auch in Punkto Wirtschaftskrise kompetent, und außerdem einfach clever!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.06.2010 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Ich glaube das Rennen macht, der Wulf im Schafspelz.... Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker