Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 21.11.2019 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2009 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
ganz lieben dank cassis,

ja es ist perfekt, wie es ist.
mein kronsohn will mich sogar am WE in der neuen wohnung besuchen ........ natürlich nur, weil er noch zeugs holen muss Bild

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.08.2009 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
er war hier und es war schön.

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Zuletzt geändert von Heidi am 26.12.2009 23:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.08.2009 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
Heidi hat geschrieben:
ich möchte euch gerne berichten, dass sich die beziehung zu meinem sohn, seit seinem auszug zu verändern beginnt und zwar in einem sehr positiven sinn.


ich darf von derselben erfahrung berichten. seit meine tochter ausgezogen ist sind wir uns viel näher und für mich wurde ganz viel raum frei, den ich nun für mich gestalte und genieße. bei meinem sohnemann erfolgt die "trennung" schrittweiser. erst war er durch die absolvierung des bundesheeres immer wieder über neun monate lang wochenweise nicht anwesend, dann die übersiedlung ins studentenheim, von wo aus er nur noch selten heimkommt (weihnachten, ostern, ferien) und inzwischen stelle ich fest, dass sich die freude darüber, wenn er wieder mal da und dann wieder weg ist wunderbar in balance halten.

mlg
isis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.08.2009 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
liebe isis,

das ist sehr schön zu lesen.

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker