Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 25.08.2019 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2009 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 573
Wohnort: in Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Geschlecht: weiblich
Ich sehe es objektiv, dass sich Menschen begegnen, zusammen ein Stück des Weges miteinander gehen und dann kommt eine Kreuzung und einer biegt einfach ab.

So ist das Leben nunmal ... und dann wieder kommen andere Menschen in unser Leben.

Und Entscheidungen für unser Leben müssen wir doch alle treffen, sonst würden wir ja auf der Stelle treten und das Leben lebt an uns vorbei Bild oder wird gelebt, aber nicht von uns (d.h. ich spreche nur von mir), außerdem können Entscheidungen jetzt in diesem Moment für mich stimmig sein, aber in ein paar Wochen hat sich etwas verändert und ich entscheide mich neu!

Grüßle von der Sodalith


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 16:44 
Benutzeravatar
das sehe ich auch so Sodalith, das leben geht weiter... Bild
grüssle vom fröschle


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
richtig, das leben geht weiter und menschen kommen und gehen.

schön, wenn ich das entscheiden kann. das ist ein abwägen, aus dem ich meine konsequenzen ziehe oder nicht.

war aber in diesem fall irgendwie anders.

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker