Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 14.11.2019 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1497 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 150  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.10.2009 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
häääää?

Parlamentsabgeordneterschlurkunde? was... ich geh nochma nachdenken... wie hieß der typ denn? grummel*

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.10.2009 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Zitat:
wie hieß der typ denn?

guter Ansatz!!

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.10.2009 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Skogskvinna hat geschrieben:
Bild ich kann das Bild hinter "drei fünftel" nicht sehen ...

"Drei Fünftel" bezieht sich auf die Anzahl der Buchstaben...das Wort hat zwei Silben, eine mit zwei und eine mit drei Fünfteln...

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.10.2009 12:44 
Benutzeravatar
Tja, mir kommt der Typ irgendwie seehr bekannt vor, aber da ich schon seit längerem keinen Fernseher mehr habe, kann ich die Namen nicht mehr so gut den Photos zuordnen ...

Und nach wie vor kann ich nicht sehen, was hinter dem "drei fünftel" steht ... soll da "schl" bei rumkommen? Ist das schon mal richtig ...?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.10.2009 12:50 
Benutzeravatar
irgendwie hat der Mensch Ähnlichkeit mit Björn Engholm, ... aber nee ...Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.10.2009 12:52 
Benutzeravatar
Bild Na ja... Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.10.2009 12:53 
Benutzeravatar
Nieke hat geschrieben:
Bild Na ja... Bild


Hast ja recht ...Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.10.2009 12:54 
Benutzeravatar
Mmhhh, Minister oder Manager? Oder gar keins von beiden ...??!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.10.2009 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Joooo, das scheint ja schwieriger zu sein, als ich dachte. *johl*

Bei dem Politiker kommt es auf den Vornamen an...nur darum habe ich den ausgesucht; er sitzt derzeit im EP.

Und wie man bei den "drei Fünfteln" auf schl kommen kann, ist mir schleierhaft - in meiner Lösung kommt nämlich kein schl vor.
Das weiße Ding hat 5 Buchstaben...es ist aus einem bestimmten Material...

*Achtung - diese Anmerkungen enthielten versteckte Hinweise...

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.10.2009 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Jo Leinen heißt der Zausel ... und jetzt die Nudelfrage ... und dazu das Sigel Bild

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1497 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 150  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker