Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 22.07.2018 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.01.2010 22:00 

Hej Fynn

Das ist Deine eigene Entscheidung und die ist gut so.

Mach Dir mal keine Gedanken...zumindest ich habe kein "Konkurenzdenken".

Ja, ich habe selbst heute mal wieder versucht, eine Bruecke zu bauen..."Erzähler unter sich"

Alles klar Fynn mach weiter wie Du denkst! Wir versuchen freie Menschen zu sein hier hoffe ich doch sehr!

Kap Horn

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.01.2010 17:26 
Ahoi, Käpt'n, so soll es geschehen ! Bild

Inzwischen läuft eine Umfrage zum Thema drüben, die ich mal für unbestimmte Zeit dort gestartet hab'. Vllt können wir hier ja sowas bei Gelegenheit auch mal machen... Bild
ach sach mal, irgendwo bilde ich mir ein, hätte ich gelesen, das Du geschrieben hast, das ZzL demnächst unter neuer Regie laufen wird. Stimmt das, oder bilde ich mir das jetzt grad nur ein...?

Gruß,

Fynn Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.01.2010 19:09 

Japp Fynn

steht ein Teil geschrieben davon, musst Du "nur" lesen

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.01.2010 08:03 
Ein bißchen ist das Ganze ja auch so gedacht, wie Heidi es bereits hier http://lindenbaum.kostenloses-forum.be/ ... ag159.html in diesem Thread angedacht hatte.außer das vllt eher allgemein gehalten und nicht auf mich bezogen ist. Aber trotzdem finde ich sowas auch nicht nur sehr gut, sondern sogar total wichtiig. Ich habe das Thema auch bei ZzL auch eingestellt, habe dort aber das Gefühl. das das alles etwas stark...*kopfgesteuert* abläuft. (was sind gute Nachrichten...jeder erlebt sowas anders...daran besteht kein Interesse...man könnte es ja versuchen...) ich finde, man kann das auch zu Tode diskutieren, ohne das überhaupt je was passiert ist. BildAlso, man macht es, versucht was zu ändern an der eigenen (und somit auch an der allgemeinen) Wahrnehmung, oder weiternörgeln und alles beim Alten lassen. Ich freu mich, das hier doch einige ziemlich positive Reaktionen gekommen sind bisher - und das ist auch mal eine gute Neuigkeit !

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.01.2010 09:31 

:D

und siehe da, ich war nicht so gut gelaunt als ich wach wurde, weil ich wegen so einem Blödmann von Land total unnötig um drei heute Morgen noch mal raus musste wegen einem Papierfetzen den er hätte auch um ein Uhr haben können, und dann les ich Finns "gute Nachricht" und das hier unter dem Lindenbaum doch einige ziemlich positive Reaktionen seiner Meinung nach auf seine Idee gekommen sind und schon war ich besserer Laune - ja gute Nachrichten sind prima!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.01.2010 12:34 
BildIch dachte mir grade so, ich mach' jetzt mal einen neuen Thread nur für gute News...vllt machen ja ein paar Leutchen mit. Ich finde es zumindest motivierend, öfter mal was schönes zu hören/lesen. Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.02.2010 08:50 
Kap Horn hat geschrieben:
Hej Fynn In zwei bis drei Wochen (wenn sie nicht "gelöscht" wird), findest Du meine öffentliche Petition hier!"
Hey, Kap Horn... Bildhaben sie jetzt die Petition jetzt etwa doch gelöscht ? Das wäre ja sehr enttäuschend, aber wohl nicht zu ändern.... Bildsonst hätte ich ja jetzt gern unterzeichnet.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.02.2010 09:35 

Hej Fynn

Ich bekam tatsächlich Antwort, mit einem normalen Brief und darin stand, dass meiner Einbgabe leider nicht zu entnehmen sei, was ich vom Deutschen Bundestag denn erwarte!

Immerhin, also heisst es weiterschreiben...

Kap Horn

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.02.2010 12:08 
Kap Horn hat geschrieben:
Hej Fynn

Ich bekam tatsächlich Antwort, mit einem normalen Brief und darin stand, dass meiner Einbgabe leider nicht zu entnehmen sei, was ich vom Deutschen Bundestag denn erwarte!
nur nicht zuviel Gutes... Bildund das wir das von unseren Politikern nicht erwarten (können ?), das wissen sie vermutlich schon... Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]