Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 22.07.2018 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.01.2010 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Fynn

Das ist Deine eigene Entscheidung und die ist gut so.

Mach Dir mal keine Gedanken...zumindest ich habe kein "Konkurenzdenken".

Ja, ich habe selbst heute mal wieder versucht, eine Bruecke zu bauen..."Erzähler unter sich"


Alles klar Fynn mach weiter wie Du denkst! Wir versuchen freie Menschen zu sein hier hoffe ich doch sehr!


Kap Horn

_________________
.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.01.2010 17:26 
Benutzeravatar
Ahoi, Käpt'n, so soll es geschehen ! Bild

Inzwischen läuft eine Umfrage zum Thema drüben, die ich mal für unbestimmte Zeit dort gestartet hab'. Vllt können wir hier ja sowas bei Gelegenheit auch mal machen... Bild
ach sach mal, irgendwo bilde ich mir ein, hätte ich gelesen, das Du geschrieben hast, das ZzL demnächst unter neuer Regie laufen wird. Stimmt das, oder bilde ich mir das jetzt grad nur ein...?

Gruß,

Fynn Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.01.2010 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Japp Fynn

steht ein Teil geschrieben davon, musst Du "nur" lesen

_________________
.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.01.2010 08:03 
Benutzeravatar
Ein bißchen ist das Ganze ja auch so gedacht, wie Heidi es bereits hier http://lindenbaum.kostenloses-forum.be/ ... ag159.html in diesem Thread angedacht hatte.außer das vllt eher allgemein gehalten und nicht auf mich bezogen ist. Aber trotzdem finde ich sowas auch nicht nur sehr gut, sondern sogar total wichtiig. Ich habe das Thema auch bei ZzL auch eingestellt, habe dort aber das Gefühl. das das alles etwas stark...*kopfgesteuert* abläuft. (was sind gute Nachrichten...jeder erlebt sowas anders...daran besteht kein Interesse...man könnte es ja versuchen...) ich finde, man kann das auch zu Tode diskutieren, ohne das überhaupt je was passiert ist. BildAlso, man macht es, versucht was zu ändern an der eigenen (und somit auch an der allgemeinen) Wahrnehmung, oder weiternörgeln und alles beim Alten lassen. Ich freu mich, das hier doch einige ziemlich positive Reaktionen gekommen sind bisher - und das ist auch mal eine gute Neuigkeit !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.01.2010 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
:D

und siehe da, ich war nicht so gut gelaunt als ich wach wurde, weil ich wegen so einem Blödmann von Land total unnötig um drei heute Morgen noch mal raus musste wegen einem Papierfetzen den er hätte auch um ein Uhr haben können, und dann les ich Finns "gute Nachricht" und das hier unter dem Lindenbaum doch einige ziemlich positive Reaktionen seiner Meinung nach auf seine Idee gekommen sind und schon war ich besserer Laune - ja gute Nachrichten sind prima!


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.01.2010 12:34 
Benutzeravatar
BildIch dachte mir grade so, ich mach' jetzt mal einen neuen Thread nur für gute News...vllt machen ja ein paar Leutchen mit. Ich finde es zumindest motivierend, öfter mal was schönes zu hören/lesen. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.02.2010 08:50 
Benutzeravatar
Kap Horn hat geschrieben:
Hej Fynn In zwei bis drei Wochen (wenn sie nicht "gelöscht" wird), findest Du meine öffentliche Petition hier!"
Hey, Kap Horn... Bildhaben sie jetzt die Petition jetzt etwa doch gelöscht ? Das wäre ja sehr enttäuschend, aber wohl nicht zu ändern.... Bildsonst hätte ich ja jetzt gern unterzeichnet.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.02.2010 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Fynn

Ich bekam tatsächlich Antwort, mit einem normalen Brief und darin stand, dass meiner Einbgabe leider nicht zu entnehmen sei, was ich vom Deutschen Bundestag denn erwarte!

Immerhin, also heisst es weiterschreiben...

Kap Horn


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.02.2010 12:08 
Benutzeravatar
Kap Horn hat geschrieben:
Hej Fynn

Ich bekam tatsächlich Antwort, mit einem normalen Brief und darin stand, dass meiner Einbgabe leider nicht zu entnehmen sei, was ich vom Deutschen Bundestag denn erwarte!
nur nicht zuviel Gutes... Bildund das wir das von unseren Politikern nicht erwarten (können ?), das wissen sie vermutlich schon... Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker