Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 20.11.2019 16:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.06.2010 12:14 
Benutzeravatar
...irgendwie scheine ich gerade auf dem Schlauch zu stehen, Anne - Du hast doch im anderen Faden Bilder eingefügt - vielleicht bin ich aber auch zu sehr nicht Fachfrau, so dass ich Dein Problem nicht verstehe...
Bild

...auf jeden Fall wollt ich Dich nicht vergackeiern... Bild

Ich füge die Bilder eigentlich fast immer über kopieren/einfügen ein und habe kein Problem damit...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.06.2010 12:21 
Benutzeravatar
Echt Mokka, kannst du die Bilder wirklich direkt im Faden sehen??
Bei mir öffnet sich dafür ein neues Fenster, weil ich sie als Link eingefügt habe. Copy Paste funktioniert bei mir gar nicht, da bleibt der Spoiler leer (und auch alles andere) ... Bild bzw. das einzige, bei dem Copy Paste funktioniert (zum Glück wenigstens dort!), sind die Smilies.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.06.2010 12:31 
Benutzeravatar
...sorry, nein - nicht direkt... ...über den Link...
Ich glaub, ich bin da zu not-wissing Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.06.2010 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Ich kann die Bilder über den link sehen...
die von den Chalizeren.... oder wie sie heissen.... meint ihr oder ?

ich habe schon länger keine Bilder mehr hochgeladen, da meine Kamera... sich verabschiedet hat...
kann also auch nicht mitreden..... Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.06.2010 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Bild ... bei mir geht's

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.06.2010 19:33 
Benutzeravatar
Tja, ich würde die Bilder aber lieber direkt im Antwortfenster sehen, so wie früher (früher war eh alles besser ...*jammer, jaul, klag*)!

Vielleicht weiß der Käppi ja Rat, wenn er wieder im Lande ist ... oder Eliane, unsere Mekanika ... *hoff*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.06.2010 19:34 
Benutzeravatar
Rübenigel hat geschrieben:
Bild ... bei mir geht's

Ich seh nix Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.06.2010 19:42 
Benutzeravatar
Huch, jetzt seh ich das BILD, aber nur in dem Zitat, nicht in deiner Originalantwort ... *völlig verwirrt bin*
Abgesehen davon: Wie hast du das Bild da reinbekommen? Bei mir gab es ja wie gesagt immer diese komische Meldung ... *nochmal versuch* uups, jetzt ...Bild
... funzt es ...
Ah, ob das vielleicht mit dem Browser zusammenhängt? Gerade bin ich mit Firefox unterwegs, vorhin mit dem Internet Explorer ...
Naja, Hauptsache, es geht wieder! *frooi*


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker