Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 14.11.2019 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.07.2009 21:26 

naja, es ist ja inzwischen bekannt, womit du dich am besten ablenken lässt Bild

winston churchill

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.07.2009 21:28 
Heidi hat geschrieben:
naja, es ist ja inzwischen bekannt, womit du dich am besten ablenken lässt Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.07.2009 21:40 

schon wieder schoggi Bild

winston churchill

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2009 06:17 
Bild ...mal der armen Sunny rüberschieb! Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2009 07:23 
Danke, Kermit! Bild

Ich sah vor meinem inneren Auge schon, wie Heidi verzweifelt - Schoggiduft in meine Richtung wedelnd - versucht, mich mit einer Riesentafel in die Zimmerecke zu locken, während ihr Mann vor dem Gästebett mit angespanntem Gesichtsausdruck ein abschreckendes Steak schwenkt, nur damit ich nicht das arme schnarchende Fröschli aus dem Bett schubse oder ihm die Nase zuhalte, bis das Geräusch endet.

Aber: das Fröschle weiß sich selbst zu helfen. Bild Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2009 07:34 

lach Heidi, da hast Du aber was vor Dir. Ich kann Dich ruhigen Gewissens an meine Mutter weiterleiten... wir sind 16 Mal umgezogen *umfall* und haben unterwegs nichts verloren, alles geregelt bekommen, sie hat immer die Ruhe bewahrt (alle anderen nicht)..... :) und ich ging jedes mal (damals) in einen neue Schule... Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2009 11:57 

das mit dem steak ist der perfekte plan, um alle vegetarier auf einmal loszuwerden. Bild

in deinem und fröschlis fall, wäre das gästezimmer dann sofort wieder frei!

aber ich sehe mit freude, dass ihr beide das schon geregelt kriegt.

ach arme samsi. deine eltern waren ja noch schrecklicher als meine! hat deine mutter irgendwann eine umzugsfirma gegründet Bild

winston churchill

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2009 16:04 

die möbel und das ganze gedöns umzuziehen ist je EINE sache. für uns technik-menschen ist aber natürlich der umzug des compiuders mind. genauso von belang. mein aktueller provider liefert nicht an den neuen wohnort. und damit fangen die probleme ja erst so richtig an.

winston churchill

Zuletzt geändert von Heidi am 26.12.2009 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.07.2009 21:07 

bevor mir noch mehr liebe forumlers ihre hilfsbereitschaft in forum von to-do-listen, die ICH dann abarbeiten muss, zu wort melden, ergreife ich die flucht nach vorne und schildere mal, wie es unterdessen aussieht.

winston churchill

Zuletzt geändert von Heidi am 26.12.2009 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.07.2009 21:38 
Heidi hat geschrieben:
meine bereitschaft zu cablecom zu wechseln, war ziemlich gross. aber jeder, den ich über diese idee informierte hat mir abgeraten, weil der service von denen eine wahre katastrophe sein soll.

Puh, Cablecom! Das ist dann ein Saftladen! Letzthin stand ein längerer Artikel in der Zeitung, dass diese Firma inzwischen nur noch als Milchkuh für irgend eine amerikanisches Konsortiums dient. Und da es denen momentan finanziell ebenfalls schlecht geht, seien die Amis auch nicht bereit, Geld in die Verbesserung des Services in der Schweiz zu investieren. Und dass sich das so schnell auch nicht ändern werde, weil sie ja bequem auf ihrem Monopol hocken.

Seit ich den Cablecom-Anschluss plombieren liess, haben die dort meine Adresse. Und genau seit dann bekomme ich regelmässig Werbung zugeschickt! Die schicke ich zwar immer wieder unfrankiert zurück, sicher schon 30x, aber sie begreifen es einfach nicht! Nächstes Mal packe ich noch einen schweren Backstein dazu und schicke es Express, Fragile und per Nachnahme, dass es so richtig weh tut. >:-)

Im Artikel stand denn auch sinnigerweise: "Wir können uns in Zukunft in der Telekommunikation nicht aussuchen, OB wir abgezockt werden, sondern nur VON WEM!"

Überlegs dir also gut, ob du nicht lieber ein Joghurtbecher-Telefon installieren willst. ;-)

Serafin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde