Filu | Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009 18:33 |
|
Registriert: 07.2009 Beiträge: 303 Wohnort: auf einem anderen Stern Geschlecht:  |
Liebe Silke, die Beschwerden kommen und gehen. Also sagen wir es so, die PA sind so gut wie nicht da, also viel besser geworden, ich denke es liegt daran, weil ich weiß, dass Angst nur ein Gefühl ist. Wenn ich manchmal im Bett liege und schlafen möchte, merke ich, wie der Kloß im Hals hoch und runter wandert. Wenn es mir schlecht gehen würde und ich den Tränen nahe wäre, dann könnte ich es verstehen. Aber mir geht es gut, sehr gut würde ich behaupten, warum dann dieser Kloß? Ich werde später noch mal mein Angstbuch von Edmund J. Bourne durchforsten. Das lässt mir doch keine Ruhe.
Hier ein paar Symptome die sich mit meinen 1 zu 1 gleichen:
Erhöhter Puls, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen (vor allem Vorhofflimmern )Nervosität, Reizbarkeit, Ruhelosigkeit, Schlafstörungen Zittern der Hände, plötzliche Grobmotorik Wärmeintoleranz Schwitzen Durchfall Hunger Durst Zyklusstörungen Angst-/ Panikattacken häufiger nächtlicher Harndrang
Ich glaube den online Tests nicht, trotzdem habe ich einen solchen gemacht. Ich bin lt. Test stark gefährdet. _________________ "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus".
|
|