Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 21.11.2018 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Danke schön an die Wichtel.... Fröhliches neues Jahr....
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.01.2011 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Auf ein fröhliches neues Jahr....
so klingt's in mir ganz wunderbar.
Danke schön mein Wichtel Garm
natürlich sagst Du es mit Charme....
Was Du zu sagen hast, klingt gut
gibt mir hüpfigen frohen Mut....


Bild

In der Stille tropft
der Schnee von Gestern
formt sich leicht
Veränderung

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.01.2011 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
liebe cassio, mein heuriges wichtel,

osho sagt:

"Die Leute nehmen alles so ernst, dass es ihnen zur Last wird.
Lernt mehr zu lachen. Mir ist das Lachen so heilig wie das Beten."

danke für dein hüpfen: dass du immer wieder vor-hüpfst, dass ich mit-hüpfen darf, dass du viele zum hüpfen anregst, dass du immer wieder zeigst, wie hüpfen möglich wird, dass ein leben ohne hüpfen ein hüpf-loses leben wäre. danke.

isis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.01.2011 16:45 
Benutzeravatar
Boah, lieber Wichtel Gretchen,

ganz lieben Dank für die liebevoll ausgesuchten und zusammengetragenen Päckchen - die Sahne-Mokka-Torte stell ich mal für alle hin, dass sich jeder ein Stückchen nehmen kann - da machen ja schon zwei Zentimeter selig! Bild Bild

Und die 3 anderen Päckcheninhalte habe ich alle noch nicht gekannt und mich über alle total gefreut - ich liebe Clowns! und Musik-Clowns sind nochmal was ganz besonderes! Danke - die sind klasse!!! (bekomm' ich richtig Spiel-Lust - vielleicht sollte ich das in diesem Jahr mal anpeilen - die Erinnerungs-Impuls kommt im Moment sehr häufig aus unterschiedlichsten Richtungen - das ist supergut!)

Und das letzte, so schön von Dir eingeleitete Päckchen ist so herzig schön! Dankeschön!

Du hast mir eine schöne Neujahrs-Freude gemacht! Danke Dir, Du Liebe!

Auch Dir wünsche ich ein wunder-volles neues Jahr - dass sich Deine musikalischen Wünsche im speziellen verwirklichen mögen und Dein Leben noch reicher werde!

Von Herzen,
Mokka


....mir grad' Ass-Dur zum 2. Mal anschaue :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.01.2011 20:20 
Benutzeravatar
Liebe Mokka,


ganz lieben Dank für deine Wichtelgeschenke. Das I-Ging hab ich mir nun schon dreimal durchgelesen. Spannend! Der erste Teil ist etwas was ich bereits letztes Jahr begonnen habe (zu erkennen und somit auch danach zu handeln) und ich dieses Jahr auch weiterführen werde. Zu Teil 2 finde ich momentan noch keinen richtigen Zugang. Mal sehen wie sich das im Laufe des Jahres entwickeln wird.
Fühl dich lieb umarmt
Eliane


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.01.2011 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11977
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Hej Eliane,

Danke für die Drachengeschichte! Hab´ ich mir gleich ausgedruckt, und liegt neben meinem Nest zum Betrachten ... Pfauch...! Pfauch .......! :)
Grüße: garm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.01.2011 22:26 
Benutzeravatar
Eliane hat geschrieben:
...Zu Teil 2 finde ich momentan noch keinen richtigen Zugang....

...der Teil erschließt/entwickelt sich erst durch/nach der Wandlung (die Wandlungslinie 'öffnet' hin zum Zweiten...)

Das freut mich, dass Dir die Päckchen gefallen haben!
Umärmelung auch Dir!

Mokka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.01.2011 12:45 
Benutzeravatar
Hej Sodalith,

vielen lieben Dank für dein Wichtelgeschenk!
Zeit kann ich wirklich gut gebrauchen, denn manchmal wünschte ich, der Tag dauerte ein paar Stunden länger ... und vielleicht kommt er mir ja in Zukunft ein wenig länger vor ... dank deiner guten Wünsche ...?!
Oh, und Zeit kommt auch ganz gut ohne Bilder aus, mach dir darum keine Sorgen ...!!

Bild
Anne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.01.2011 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Oi Bild


Liebe Anne,

vielen, vielen herzlichen Dank für deine entzückende Geschichte, ich bin immer noch tief gerührt Bild

Wer weiß, vielleicht schlummert ja wirklich ein Schmetterling in mir, der bald irgendwann zum Vorschein kommt *hoff*

Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir ebenfalls ALLES GUTE FÜR 2011!

Du hast mir eine sehr große Freude bereitet, Danke! Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker