Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 06.12.2019 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die zentrale (Werbe-)Sperrliste
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.10.2011 01:18 

Mit Nasi-Long ® verlängern Sie auch Ihrem Rüden die Nase! Bessere Leistungen bei Jagd, Wachdienst, Drogenschnüffeln und allem, was Spaß macht!
Nasi-Long ® - denn bei Rüden kann die Nase nie zu lang sein!

Zeitweilig gestohlen von Silberkater

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.10.2011 07:55 
Kap Horn hat geschrieben:
...und da hast Du ja einen Weg gefunden zumindest einen Riegel vorzuschieben.

(na, elegant die Kurve bekommn,,, :floet2: )
na ja, wenn ich dafür aber jedesmal erst das gesamte Forum für Neuanmeldungen sperren muß...mag ja elegant sein, aber doch kein Weg, und schon gar nicht auf Dauer, wenn man ein Forum hat. Ich persönlich komm' nicht mal mit 'nem Handy klar, hab auch keins, hatte es nur ganz kurze Zeit.
wilson hat geschrieben:
Das absolute Ende der Privatheit ist für mich übrigens diese "performance": Mamablog - Gebären live on stage
Das ist natürlich das ALLERLETZTE ! Und wird wohl unter dem Deckmäntelchen "ich lasse die Allgemeinheit an meinem Glück teilhaben" vertrieben. Finde ich ziemlich primitiv. Technisierte Höhlenmenschen, würde ich manchmal fast sagen. Und geklonte Wesen und verlängerte Gliedmaßen gehören wohl auch zu diesem Status dazu.

Wäre schade wenn Du damit Recht hättest, Kap Horn, das das Interesse an Foren vllt abnimmt, aber den Eindruck macht es, ja. Ich hab das hier ja nicht so beobachtet, aber wir hatten in den letzten Jahren gerade mal eine (!) Neuanmeldung... :dfbgirliewutheulen:

Gruß,

Fynn :hallo3:

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.11.2011 18:20 

Hej

DAS hier sieht gut aus. Mailadresse im zehn Minuten Takt! :01 good
Fuer zehn Minuten (oder weitere zehn Minuten) bekommt man eine automatische Mailadresse: kopieren, dahin schicken wo so ein Kram wegen Anmelden und Ausprobieren oder so gebraucht wird. Abwarten bis die Antwort kommt, den Link zum Aktivieren anklicken (oder was es halt ist) und nach zehn Minuten gibt es die Mailadresse nicht mehr und ich bekomme auch keine lästige Werbung oder sonstwas.

Den Link hab ich direkt gespart!!!

Na also, wieder ein Schritt weiter in die Werbefreiheit!

Käppi Häppi

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.11.2011 19:41 
Klingt toll, aber ich kann meine Adresse dort nicht angeben, nicht einfügen...

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.11.2011 19:50 

Hej Fynn

Sollst Du ja auch gar nicht. Du bekommmst eine nagelneue fuer 10 Minuten die dann wieder verschwindet im Cyberspace.
Ist ja nicht fuers Forum sondern privat.

Beispiel: Du willst ein Programm runterladen. Deine Mailadresse wird nachgefragt damit du das ueberhaupt laden kannst. Dann gibst Du die "10 Minuten Adresse" an, kriegst die Bestätigung dahin, kannst die zurueckklicken und das Programm laden.
Und nach 10 Minuten ist sie "putz weg" und keine Werbung kommt zu Dir.

Aller klar?

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.11.2011 19:59 
Okay, aber WIE bekomme ich denn nu diese neue Addy ? Kapier ich noch nicht ganz.

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.11.2011 20:00 
Diesen Link hab ich angeklickt, ist aber nichts passiert, nichts gekommen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.11.2011 22:53 

Hej Finn

Wenn Du das Programm öffnest, dann erscheint ja eine Seite mit einer Adresse die zB so aussieht:a10247831@nepwk.com

Diese kopierst Du wenn eine Frage nach Deiner Adresse auf einer Seite auftaucht und gibts sie als wäre es Deine an. (Also so eine Seite von der Du KEINE Information erhalten willst, die Dich aber nicht weiter bringt wenn Du KEINE Adresse angibst. Es wird nämlich von Dir erwartet dass Du eine Rueckmeldung gibst!!!).
Du bekommst dann so eine automatische Mail um Rueckantwort zu geben auf der "10 Minuten Seite".
Das dauert ja meist nur eine ganz kurze Zeit bis Du diese automatische Antwort bekommst. Du konfimierst also diese Mail und damit bist Du also akzeptiert.
Dann verscwhindet die Adresse oben und Du erhälst nirgendwo mehr irgendwelchen Spam oder Reklame.

Besser als so kann ich es Dir nicht erklären.

Das Programm gibt Dir fuer eine kurze Weile eine NEUE ADRESSE die halt nur fuer KURZE ZEIT gueltig ist!

Probiers das nächste Mal wenn Du eine Adresse angeben muss, aber nicht Deine normale benutzen willst.

Viel Spass!

Kap Horn

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde