Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 05.08.2021 13:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2096 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer oder was bringt dich zum Lachen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.05.2021 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 14136
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Das hier ist keine sichere Internetseite! Kein gültiges Sicherheitszertifikat! Nicht sicher Wahrscheinlich ist es sehr gefährlich, diese Seite zu besuchen. Vielleicht ... kann man sich hier sogar ... ach wer-weiß-was .... :biggrinn: :01 good

Bild

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer oder was bringt dich zum Lachen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.05.2021 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 14136
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Und was las ich heute auch noch gerade, passend zum "Stil der Zeit"?:  "Spezialeinheit verhaftet Rentner".  Für sich genommen ist das eigentlich eine hammer-aktuelle Meldung.  Die Rentner sind ja berüchtigt für's viele Konsumieren, und wahrscheinlich die Hauptverantwortlichen für die "Klima-Katerstrophe" :floet2:

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer oder was bringt dich zum Lachen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.05.2021 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 14136
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
SPD will Innenstädte beleben

Ein esoterisches Hoch! auf die Sozialdemokratie! :01 good 01:rainbow

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer oder was bringt dich zum Lachen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.05.2021 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 14136
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Habe ich gerade für 4,01 Euro verkauft: W.I. LENIN: Materialismus und Empiriokritizismus; Kritische Bemerkungen über eine reaktionäre Philosophie.

Bild

Dazu ein Lied'chen von Hannes Wader (er hat's nicht erschaffen):

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer oder was bringt dich zum Lachen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.05.2021 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 14136
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Bild

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer oder was bringt dich zum Lachen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.07.2021 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 14136
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
NASA-Sonde-Insight: Innerer Aufbau des Mars enthüllt

Unglaublich: Man kennt jetzt das Innere des Planeten Mars! Amerikanische und Chinesische Roboter waren / sind vor Ort und klären / erklären was da los ist!

heise.de

Näheres unter: https://www.heise.de/news/NASA-Sonde-In ... obal-de-DE

Meine sichere Vermutung ist allerdings: Der Mars wird innerlich von ziemlich großen Hühnern bewohnt. Und außerdem von Katzen. Ja, und die Hühner und Katzen scheinen sich - nach meinem Verständnis (das hier nicht als repräsentativ dargestellt werden soll!) - erstaunlich, erstaunlich gut zu vertragen! Wer hätte soetwas früher für möglich gehalten? Nun wird es uns durch amerikanische und chinesische ForscherInnen zur Gewißheit: Hühner können wohl scheinbar wirklich auf dem Mars leben. Und Katzen auch! Und dies auch noch in kosmischer Harmonie! Da bin ich dafür!

Ich freu' mich jedenfalls, und diese Story bietet mir einmal mehr die Gelegenheit, die tristen Nachrichten auf unserem Heimatplaneten Erde ein wenig hinter mir zu lassen. Ich sag' mir: die Hühner und Katzen auf dem Planeten Mars können nicht schlechter sein, als das, was wir jetzt auf der Erde erleben, und ich will ihnen positiv gestimmt und freundlich gegenüber treten! Ja, und dazu möchte ich uns heute Abend alle auffordern - oder noch besser: einladen! :01 good
Herzlich: Garm

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2096 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker