Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 22.08.2019 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.07.2009 22:43 
Benutzeravatar
Bild
...das fröschle auch mal feste die daumen drückt[FONT=Arial Black]![/FONT] haben frösche überhaupt daumen???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.07.2009 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
*schlauschwätzmodusan*

Wusstest Du, dass Dein Name durcheinandergeschüttelt "sarete" ergibt: Ihr werdet sein (ital.)

*freundinnenmodusan*

Ich habe irgendwie gerade eine Idee davon, dass Du mit ALL Deinen Anteilen auf Deinen Weg gehen wirst und damit endlich die Wertschätzung bekommst, die Du von MIR schon längst hast.

*umärmel*

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.07.2009 06:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Herrlich, ihr tut mir so gut. Vielen Dank. Mit euch die mir den Rücken stärken kann mir doch eigentlich gar nichts mehr passieren..... wenn ich doch blos schon wüsste ob ich die Ausbilung nun kriege oder nicht... die Nervösität im Bauch flammt immer wieder auf!

hmm... SareBTAte Ihr werdet BTA sein? *g*

Danke mein Rübenigelchen, diese Idee macht mir ganz viel Hoffnung! Bild

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.07.2009 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
liebe teresa,

von gestern an noch 3-4 tage

hoffentlich weisst du bis ende der woche mehr *mit-zitter*

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.07.2009 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
jaa, jetzt müsstene s noch zwei bis drei Tage sein... mich überkommt immer mal wieder so ein flaues Gefühl und ich bin im Wechsel relativ sicher das es klappt und dann wieder sicher das es nicht klappt... *rumhibbel*
Das werden lustige Tage. :eyes:

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2009 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Post ist da.

sehr geehrte.. bla bla..

vorbehaltlich des nachreichens fehlender Unterlagen zum Besuch blabla.. Zugelassen sind.

Donnerstag 6.8. gehts los.

Keine Ahnung wie ich jetzt reagieren soll.. freuen wäre wohl angebracht.. ich bin aber eher.. ähhhh baff. :unknown:

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2009 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
*stellvertretend für dich freu*

Bild Bild Bild Bild Bild Teresa, GOOOOOOOOOO!!!!

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2009 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
kannst du dich nicht einfach "baff" freuen Bild

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TERESA!

ach wo sind nur die blumen, der sekt, die chips?

lass uns feiern!

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2009 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 303
Wohnort: auf einem anderen Stern
Geschlecht: weiblich
Applaus Teresa, Applaus Bild

_________________
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2009 13:52 
Benutzeravatar
Liebe Teresa,

von Herzen freue ich mich mit Dir.

Und dass Du :eek: so guckst, weil Du Dir so viele Sorgen gemacht hast, mit vielen 'eventuell's' und 'vielleicht's' gelebt hast - das ist klar.

Lass es langsam sacken. Ja. DU bist gemeint.

Und die Freude kommt in Schritten: erstmal, dass Du die ARGE aus dem Kreuz hast, dann dass Du die Erfahrung gemacht hast dass Daumen drücken lassen unterm Lindenbaum hilfreich ist :D , tja ... und dann kommt das Glücksgefühl: Juchuuuu - ich mache eine Ausbildung.

Herzlich. Aurelia.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker