Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 15.11.2019 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.08.2009 14:10 
Benutzeravatar
Boah Cynthia, da hast du ja echt die A...karte gezogen. Sowas ist mir in meinen ganzen Umzügen noch nicht passiert (und das waren viele!), nicht einmal in den Studenten-Bruchbuden. D.h., einmal hatte ich schon eine Wohnung gemietet, die nicht renoviert war, aber das wusste ich VORHER und konnte dementsprechend rechtzeitig anfangen zu renovieren.
Der Vermieter gehört ja verklagt. Sowas unverschämtes!

Ich drück dir feste die Daumen, dass du das alles hinbekommst und lass dich nicht unterkriegen! Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.08.2009 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 184
Wohnort: zwischen Rhein und Pfalz
Geschlecht: weiblich
Bin so hin und her gerissen, ob ich Euch wegen Eurer Wohnungen beneiden oder wegen des Umzugs bemitleiden soll...

Glückwunsch und gute Nerven, damit der Genuss nicht zu kurz kommt! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.08.2009 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Umgebung Bonn
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Heidi,

bei dir siehts ja schon richtig gut aus.... und du hast schon zuhause Gefühle, wie toll.

Liebe Cynthia,

ach du meine Güte, was hat der Vermieter sich denn gedacht? Hoffentlich entwickelt der nicht noch weitre Kapriolen in der Art...

Haltet die Ohren steif!!!

LG

Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.08.2009 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
ja, in der wohnung fühle ich mich wirklich wohl.

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Zuletzt geändert von Heidi am 26.12.2009 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.08.2009 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Liebe Cynthia,

hier, ich schicke dir ein bisschen Kraft vorbei *pust* Im Moment brauch ich körperlich nicht soooo viel davon =)
Drücke dir alle Däumchen, dass die ganze Renovierungschose recht schnell überstanden ist und ihr das neue Zuhause fein genießen könnt Bild


---


Liebe Heidi,

boah, sieht das schön aus bei euch! Besonders der Esszimmer-Küchen-Bereich gefällt mir tooootal gut! Sehr stilvoll, Kompliment!
Weiterhin alles Gute beim Einleben und viel Spaß beim Erkunden der Umgebung!
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.08.2009 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
wir hatten an diesem wochenende die ersten besuche.

bin ich denn wirklich so abhängig von *fremden* meinungen?

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Zuletzt geändert von Heidi am 26.12.2009 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.08.2009 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 97
Wohnort: Shanghai - ueber dem Meer
Geschlecht: nicht angegeben
" ich für mich persönlich aber festhalten möchte. dieses war mein 10. umzug. normalerweise veranschlage ich ein kalenderjahr für's einleben. man muss ja mal alles zu jeder jahreszeit gesehen haben. was ich hier erlebe ist völlig erstaunlich. nach knapp 2 wochen stellt sich bereits sowas wie ein gefühl von zuhause ein. das widerspricht all meinen theorien *grummel*!"


erstaunlich, dass Du das schreibst. aber vermutlich bist du jetzt an deinem ort angekommen! gut so!!!

meinen eltern ging es beim rueckzug von frankreich nach dtl. grade so. winter, nix als chaos, x hiobs (wie wasserschaeden, verpuffungen in der heizung) und dennoch, sie waren / sind gluecklich. einfach so.. angekommen und zufrieden.
und es klingt so, als waere genau dies bei dir auch der fall!

dir (euch allen zuegelnden) mal gedanklich brot, salz & einen penny rueberreiche.

(weckt trotz umzugsstress vorfreude darauf, wenn es bei mir irgendwann nun endlich mal so weit ist *laechel*)

_________________
und eines Tages sagst Du "JETZT!", laesst einfach los und weisst: Der Wind wird Dich zu neuen Ufern tragen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.09.2009 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
das chaos und die hiobs scheinen irgendwie dazu zu gehören. sonst war das kein "richtiger" umzug ;-)

heute bin ich aber schon wieder sehr guter dinge. wir sind nun 2 wochen hier und fühlen uns nur noch ein ganz klein bisschen, wie im urlaub ;-)

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Zuletzt geändert von Heidi am 26.12.2009 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ich hatte einen traum
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.09.2009 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
dieser traum machte mir deutlich, dass immer noch ein tiefes misstrauen in mir steckt.

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Zuletzt geändert von Heidi am 26.12.2009 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.09.2009 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 97
Wohnort: Shanghai - ueber dem Meer
Geschlecht: nicht angegeben
laechel... nee, denn wer braucht auch den tierarzt oder das tierheim, wenn er selbst das krokodilchen fuettern und zaehmen kann. selbst sei die frau!

und sei beruhigt. meine eltern waren auf der suche nach einer leckage im rohrsystem der heizung (natuerlich ohne plan vom vorbesitzer verlegt), als ich da war... diese woche kommen endlich die luftentfeuchter aus den kernbohrungen weg. ebenfalls: versicherung sei dank. und die zwo sind dennoch gluecklich und zufrieden (auch wenn's nervt).

wuensche dir aber weniger stress.. und schnelleres heimlig werden!!

_________________
und eines Tages sagst Du "JETZT!", laesst einfach los und weisst: Der Wind wird Dich zu neuen Ufern tragen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker