Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.08.2019 07:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
@teresa,

jede deiner aussagen kann ich aus vollem herzen unterschreiben. du siehst das alles sehr richtig. Bild

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 19:55 
Benutzeravatar
Heidi hat geschrieben:
@teresa,

jede deiner aussagen kann ich aus vollem herzen unterschreiben. du siehst das alles sehr richtig. Bild



Öööööööööööhm ... und wer sieht es falsch Bild?

BildAurelia.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
soweit ich das hier übersehe, sind wir uns sehr einig darin, weshalb dank nicht gefordert werden kann.

es ist ein geschenk, dass wir entweder freiwillig oder gar nicht geben.

so gesehen, ging es nicht um ein urteil von richtig oder falsch, sondern um das gute gefühl der einigekeit!

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 20:47 
Benutzeravatar
Wunderbar - Danke. So verstehe ich es.

Liebe Grüße. Aurelia. :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
dann hör bitte auf löcher, in was weiss ich, zu bohren Bild

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Heidi hat geschrieben:
dann hör bitte auf löcher, in was weiss ich, zu bohren Bild


Der mit den Löchern ist dieser hier ... Bild

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Bild und hier kann man wieder raus kommen....


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.07.2009 15:23 
Benutzeravatar
Ich bin echt begeistert, wie herrlich ihr meine diffusen Gedanken auf den Punkt bringen könnt!

Dankbarkeit und Zwang, unterschiedlicher geht´s eigentlich nicht, das schließt sich gegenseitig aus.


Es gibt Kulturen, in denen den Menschen Geben das größte Glück bedeutet und die niemals auf die Idee kämen, dass der Nehmende dankbar sein müsste ...


Wo habt ihr nur immer diese tollen smilies her?! *bewunder und keine Antwort erwart (anderer Thread)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.07.2009 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Schau mal hier

Smilies
.
K.H.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.07.2009 15:39 
Benutzeravatar
Ja, danke Kap Horn!
Ich wollte schon in der Technikabteilung nachfragen, aber die Frage gab es da schon Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker