Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 06.12.2019 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Klagemauer
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.05.2012 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
Olathe hat geschrieben:
ist leichter gesagt als getan!


:girlgruebeln: ist das nicht einer von diesen unbewussten glaubenssätzen?

_________________
Amo ergo sum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klagemauer
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.05.2012 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
mal alle Glaubensätze durchstreichen...

ist die Frage nicht erst: was will ich denn!
Ich finde wenn man weiss was man will, da sollte man daran arbeiten - für sich :knutsch:

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klagemauer
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.05.2012 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 190
Wohnort: im Saarland
Geschlecht: weiblich
Stimmt! liebe Samsara,

manchmal dauert es halt ein Weilchen, bis man - ähm ich - genau weiß, was ich will....
letztendlich spiegelt sich auch hier mal wieder! mein Wille - mein Wunsch und meine Sehnsucht nach Frieden und Harmonie - im Innern und im Äußeren - wider......
ich bin so und kann gar nicht anders.....
....als auch zudem zu erkennen und bestätigt zu bekommen: Herr! Dein Wille geschehe!
Ich verstehe auch jetzt was beispielsweise M. Luther gemeint hat, als er sagte: Wenn nicht das geschieht, was du willst, dann geschieht immer das, was zu deinem besten ist!

....und inzwischen spüre ich auch wieder diesen innerlichen Frieden in mir - ich fühle mich bedeutend wohler - und was die Harmonie mit meinen Töchtern betrifft, so ist diese auch bereits auf dem Weg: mit der Jüngsten habe ich mich soweit ausgesprochen und quasi zum Beweis eines neuen Beginns für mehr Harmonie hat sie mir heute Morgen für 2 Stunden meine kleine Enkeltochter - 6 Mon. - in Obhut gegeben.....und die kleine Emelie vermochte es mir mit ihrem Lächeln auch ein Lächeln hervorzuzaubern.

Ein wunderschönes Pfingstfest wünscht euch allen
Olathe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klagemauer
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.07.2012 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
*jammer jammer jammer* ... ich hab mich überfressen :dfbgirliewutheulen:

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klagemauer
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.07.2012 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Rübenigel hat geschrieben:
*jammer jammer jammer* ... ich hab mich überfressen :dfbgirliewutheulen:


Das find ich immer noch besser als "Schnauze voll"!
Passiert schon mal, wenn frau ihr eigenes Essen mag....

*Alka Seltzer reich*

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klagemauer
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.07.2012 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
War einfach zu lecker ... Hühnchengeschnetzeltes mit Cashew-Kernen, Bananen, Curry-etc-Sößken im Reisring *sabber*

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klagemauer
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.02.2013 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Es ist mir zu kalt *jammer* ... und dieser kalte Wind *brrrrrr* ... ich friere dauernd *bibber*
... hätte gern wenigstens eine Temperatur um 0 Grad ohne Wind, bitte *Zettelchen in die Klagemauer stecke* Danke :hutheben:

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klagemauer
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.02.2013 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2860
Wohnort: Bretagne
Geschlecht: weiblich
wilson hat geschrieben:
Es ist mir zu kalt *jammer* ... und dieser kalte Wind *brrrrrr* ... ich friere dauernd *bibber*
... hätte gern wenigstens eine Temperatur um 0 Grad ohne Wind, bitte *Zettelchen in die Klagemauer stecke* Danke :hutheben:


Ich fühle bzw. bibbere mit Dir, liebe Wilson.

Bei uns herrscht auch eiskalter Wind. Ich habe zum Walken sogar (und das passiert mir wirklich nur extrem selten) Mütze, Schal, Handschuhe und Nierenwärmer angezogen und bin, trotzdem ich schnell war, nicht annähernd ins Schwitzen gekommen.

Dabei hatten wir wunderschöne :sonnepak1: und blauen Himmel, aus dem Fenster geguckt hätte es Frühling sein können, aber der :sonnepak1: Schein trügt....

_________________
Das Leben ist wie ein Gleichungssystem: Es gibt unendlich viele Lösungen!
When I walk into a room, I know that everyone in it love me. I just don't expect them to realize it yet (Byron Katie)
Mais Où J'ai Mis Les Pieds???----Doulce Compagnie


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klagemauer
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.02.2013 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
gretchen hat geschrieben:
Ich fühle bzw. bibbere mit Dir, liebe Wilson.


Merci beaucoup, ma chère :knutsch:

Dass hier keine :sonnepak1: scheint und alles in bunten Grautönen schillert 01.clown , damit komme ich auch noch grad klar, aber wie bei Dir eben auch: Der Wind, der Wind, das himmlische Kind ... denke schon über lange Unterhosen nach :biggrinn: ... meine Haut schlägt nämlich auch schon Alarm und ist dünn wie Seidenpapier ... komme mit dem Cremen fast nicht mehr hinterher ... :girl5:

Gönne Dir jedoch von Herzen den :sonnepak1: -Schein 01:rainbow

Schönen Abend :hallo3:

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klagemauer
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.02.2014 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Im schwedischen Steinreich
Geschlecht: weiblich
Heute herrscht Tiefdruck auf der ganzen Linie: Im Wetter, in meinem Körper, in meiner Seele... :girlwarten:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker