Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 24.08.2019 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
oh mann, oh mann und ich dachte hier wären wir sicher Bild

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Nun hat es mich auch hier her gewirbelt ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 34
Wohnort: überall und nirgendwo
Geschlecht: weiblich
Sunshine hat geschrieben:
... Ich bin so froh, dass ich hier viele "Symbadische" vom "großen Kahn" treffe - und ich bin entsetzt über die Vorstellung, dass die alte Gemeinschaft sich "spaltet". Ich mag mich nicht entscheiden müssen. Es gibt auf beiden Seiten Menschen, die ich nicht "zurücklassen" will.

*seufz*
Sunshine


Hallo Ihr Lieben Bekannten,

na da ging wohl ein heftiger Wirbelsturm um Bild .

Ich kann mich sunshine nur anschließen und habe mich hier zwar angemeldet aber eigentlich nicht wirklich die Zeit in so vielen verschiedenen Foren zu lesen. Und ich mag und kann mich auch nicht so wirklich für eines entscheiden.

Wir werden sehen was die Zeit bringt ich sag dem guten Kap Horn 1000 Dank und bin begeistert wie schnell bei Dir eine Linde (aus Deinem Simple living) wächst Bild .

Es ist schön Euch hier zu wissen doch so richtig frei fühl ich mich hier nicht - mich stört die einschleichende Werbung und das ungute Gefühl der Foren Spammer - oder hast Du das im Griff Käpten?

Wahrscheinlich bin ich da schon wieder zu negativ angehaucht - sorry Leute - schön das ich Euch gefunden habe!!

Auf weiterhin (mehr oder weniger-je nach Zeitbudget) guten Austausch und viele lustige Momente Bild mit Euch freut sich
Twister - Euer verwirbelter Wirbelwind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

Tja, das Forum hier ist (fast) umsonst, der Preis ist die Werbung, aber ich hab mal geschaut, da kann ich uns von frei kaufen.
Aber das erscheint mir noch zumindest einfach zu frueh und dann will auch das organisiert sein!

Ist alles nicht so easy vom Schiff aus mit langsamer Verbindung.
Aber sollte sich das zeigen, dass das Bäumchen anwächst, dann leg ich die 25 Euronen fuer ein halbes Jahr werbungsfrei zu sein schon hin!

Mal langsam wachsen lassen.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Was die Spammerei betrifft, so kuemmert sich der Programmanbieter darum. Ich kann da Nix fuer oder gegen tun!

Aber das Problem hat JEDES Forum, die bauen alle mehr oder weniger auf die gleiche Programmware, nur das Layout ist verschieden

K.H


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
die werbung und spam sind sicher die kleinsten problem, die wir jetzt haben. technisches gedöns lässt sich in der regel mittels dem drücken des dafür vorgesehenen knopfes in ordnung bringen.

anderes ist da schon schwieriger.

im moment fühle ich mich irgendwie total verarscht und habe den eindruck, dass wohl erst wieder ruhe einkehren wird, wenn beide foren dicht sind. keine ahnung, wem das dienen würde, aber das ding scheint immer noch nicht arg genug gegen die wand gefahren worden zu sein.

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 20:33 
Benutzeravatar
Liebe Verehrte Heidi-Mooie,

was lässt dich denken, dass nur ein Schließen der Foren (=totschweigen) die Situation auflösen kann?

Liebe Grüße


Zuletzt geändert von lindenbaum am 07.11.2009 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
zzl ist ja schon mal geschlossen worden.

und cynthia und ralf machen mir gerade nicht den eindruck, als seien sie an einer "glücklichen" lösung interessiert.

aber vielleicht sehe ich wirklich zu schwarz. diese achterbahnfahrt in den letzten 24 stunden hat mich ziemlich Bild gemacht.

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 20:56 
Benutzeravatar
*Heidi mal ein Mittelchen gegen den Aufruhr im Magen zuschieb*

Sieh es als Lernfeld an - für alle Beteiligten. Anscheinend braucht es vor der Bewältigung erst mal die Konfrontation und die Klärung der emotionalen Hürden, die eine sachliche Unterhaltung so schwer machen.

Manchmal braucht es auch ein reinigendes Gewitter - hoffen wir, dass dies hier so ein Fall ist.

Und ich möchte den Typen sehen, der unseren Käppi "zwingt" hier dicht zu machen. Ich werde ein Panoramabild von ihm schießen und veröffentlichen. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Zitat:

Sieh es als Lernfeld an - für alle Beteiligten.Anscheinend braucht es vor der Bewältigung erst mal die Konfrontationund die Klärung der emotionalen Hürden, die eine sachliche Unterhaltungso schwer machen.

Manchmal braucht es auch ein reinigendes Gewitter - hoffen wir, dass dies hier so ein Fall ist.


da möcht ich gern mal dick und fett unterschreiben!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
danke liebe sunshine,

für die pillen und die aussage, dass keiner käppi zu was zwingen kann Bild

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker