Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 15.11.2019 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 741 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 75  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.08.2009 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Danke, samsi, ich habe zwar keinen Joghurt, aber ne Nektarine sollte auch helfen... Bis gleich...


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.08.2009 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Schniiieeeefff, gggg, ich muss zu den Kakerlaken heute wieder - wieder arbeiten. Es war sooo schön ohne dieser Haufen, so erfrischend, so leicht und so erbauend. Ich ahne schon diese S...Gesichter, ekeligen Blicken und Bemerkungen.... ggg.

GEH ZU EURE VERWANDTEN IHR KAKERLAKEN UND BLEIBT DORT.

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.08.2009 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Wuaaaaaaaaaaahhhhhhrrrrrrgllllllllgrrrrrrrummmmellll

Da denkt man man hätte eine Ausbildung und daher endlich Ruhe vor der Bagis, aber Nein... bla bla bla erbringen sie... püntklich... oder wir kürzen ihren angehörigen die Mittel... Erpresserverein! Aller unterste Schublade.. größter Sauhaufen wo geben tut!

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.08.2009 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Was für eine Megascheiße!

Es hagelt lauter Absagen für den Umzug und ich habe gerade das Bild vor Augen, dass ich zwar einen 7,5-Tonner vor der Nase aber niemanden habe, der die Plünnen einlädt *kotz*

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.08.2009 09:29 
Benutzeravatar
Wer der Rübi ne Umzugshilfeabsage schickt, kriegt es mit MIR zu tun: Bild JAWOLL.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.08.2009 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Umgebung Bonn
Geschlecht: nicht angegeben
hast du nicht ne doofe Schwester, die dir gerade mal 100 Leute Ersatz liefern kann?

Meine Schwester hatte immer so eine doofe Schwester, die hat das gemacht. Bild

Achja, und wenn Umzugskartons fehlen sollten, kannst du auch nach der Schwester fragen, die fährt dann mit ihrem Auto rum und nervt alle, die ihr die Tür aufmachen, das Auto mit Kartons voll zu laden, unt er Umständen so lange. bis sie alles abgeben, was irgendwie nach Karton aus sieht. Um dann die leeren Kartons bei der Schwester dann wieder aufzufüllen... bis zum Umfallen---

So eine Schwester hätte ich auch gerne gehabt, aber bei meinen Umzügen hatte die gerade eben an den Terminen nun keine Zeit

DER SCHEISSDRUCKER BRINGT MICH UM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.08.2009 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Rübenigel hat geschrieben:
Was für eine Megascheiße!

Es hagelt lauter Absagen für den Umzug und ich habe gerade das Bild vor Augen, dass ich zwar einen 7,5-Tonner vor der Nase aber niemanden habe, der die Plünnen einlädt *kotz*


BildBoah, ne, nä?

Jeder von mir einszweidreivier über die Rübe kriecht, der es wagt der lieben Rübenigeline abzusagen!!!
Bild

*und mir notier: Im Ernstfall nach Norddeutschland fahr und meine Ärmel mitaufkrempel ... zum Aufladen ... nitt zom Verprüjelen*

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.08.2009 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Ihr verdammten Kack-Chinesen mit eurer Kack-Karaoke-Maschine!!!!!

Jetzt hab ich schon meine monatlichen Krämpfe und ausgerechnet JETZT müsst ihr chinesische Lieder anstimmen????

Wo lebe ich hier eigentlich???
In Klein-Shanghai?????

BOAH, neeeeeeeeeee, halt`s Mauuuuuuuul!!!!!!!!!

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.08.2009 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüücken! AUA!

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.08.2009 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Was ist das für eine Megascheiße? Wiiiiiie bitte? Die brauchen noch die gesamte Woche und bestimmt das Wochenende bis sie mit der Wohnung fertig sind? Wie stellen die sich das vor, dass wir den zweiten Umzug am Montag machen und dann auch noch gleichzeitig zwei Wohnungen renovieren?

[size=200]Sind die behämmert, oder WAS??? [/size]Bild

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 741 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker