Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 22.01.2020 07:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.08.2009 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2860
Wohnort: Bretagne
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Ich glaube, wenn ich das hinter mich gebracht habe, muss ich mal `nenAbstecher in die Bretagne machen und mir kräftigst den Wind um die Nasewehen und den Kopf durchblasen lassen *lächel*


Du bist mir herzlich wilkommen, liebe Wilson

_________________
Das Leben ist wie ein Gleichungssystem: Es gibt unendlich viele Lösungen!
When I walk into a room, I know that everyone in it love me. I just don't expect them to realize it yet (Byron Katie)
Mais Où J'ai Mis Les Pieds???----Doulce Compagnie


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.08.2009 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Eamane hat geschrieben:
Wilson???? Alles klar????


Ja, alles klar, liebe Eamane Bild

Den Brief von seinem Anwalt habe ich inzwischen in dreifacher Ausfertigung hier liegen ... Bild
Ich kann mein Zimmer inzwischen tapezieren mit all den Seiten...
... seit Mittwoch täglich der gleiche Brief ...

... am Mittwoch wurde er einfach so in meinen Briefkasten gesteckt (von wem auch immer) ...
... am Donnerstag kam er per Einschreiben mit der Post ...
... und heute über einen privaten Briefzusteller ...
... und morgen? Vielleicht schickt der Anwalt noch einen Gerichtsvollzieher, der mir den Brief zustellt? Bild

Irgendwie spricht allein das ja schon Bände, gäll? *lächel*

Ich mache es, wie Gretchen es so schön auf den Punkt gebracht hat:

gretchen hat geschrieben:
Nicht einschüchtern lassen, liebe Wilson, sacken lassen, tief einatmen und mit kühlem Kopf den Gegenzug planen, ganz in Ruhe.


Ich bin ja lern- und entwicklungsfähig.

Bis kommenden Montag habe ich ausreichend Zeit, meinen input für meinen Anwalt zusammen zu schreiben ...

Kein Kopfkino ... Ett kütt wie et kütt, et es wie et es ... alles fließt, und nichts ist fest ...

Liebe Grüße von Wilson

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.08.2009 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
gretchen hat geschrieben:
Hier kommt mal was zumAbreagieren (vorsicht, nicht Jugendfrei!), aber stell Dir mal vor, die Dinger würden Deinem Ex gehören....


Bild

Ist das coooool!!! Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.08.2009 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
gretchen hat geschrieben:
Du bist mir herzlich wilkommen, liebe Wilson


Bild

Sodele, und jetzt verschwinde ich ins Training ...

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend.

Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.08.2009 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2860
Wohnort: Bretagne
Geschlecht: weiblich
Huhu Wilson,

Alles im grünen Bereich bei Dir?

alles liebe vom Gretchen

_________________
Das Leben ist wie ein Gleichungssystem: Es gibt unendlich viele Lösungen!
When I walk into a room, I know that everyone in it love me. I just don't expect them to realize it yet (Byron Katie)
Mais Où J'ai Mis Les Pieds???----Doulce Compagnie


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.08.2009 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Hallo ihr Lieben,

vielleicht fühlt es sich für mich realistischer an, wenn ich es hier niederschreibe ...
... weil ich gar nicht glaube, was ich heute erlebt habe.

Der (mein!) Anwalt rät mir, meine "Vorwürfe" ruhen zu lassen und schnellstmöglichst aus der Region zu verschwinden:
"Suchen Sie sich ein neues Betätigungsfeld und ziehen Sie schnellstmöglichst weg. Gegen diese Kanzlei werden Sie verlieren. Die werden Ihnen das Leben zur Hölle machen und Sie mit einer Widerklage nach der nächsten überziehen. Sie haben keine Chance."

Übersetzt: Mein Anwalt kneift! Er hat Angst vor denen *fassungslos bin*

So, und jetzt werde ich mal in mich gehen ...

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.08.2009 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
... morgen ... heute (Dienstag) ...werde ich nicht so oft hier unter der Linde sein ...

Ich werde einige Dinge meine Zukunft betreffend in die Wege leiten ... und mir eine andere Kanzlei suchen ... und wenn die auch abwinkt, dann muss ich mir halt was ganz anderes überlegen ...

Danke, dass ihr alle immer wieder an mich denkt, mir die Daumen drückt und für mich da seid.

Mit einem ganz herzlichen Gruß an alle,
Wilson
*groggy*

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.08.2009 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Ich mache mir Gedanken darüber, dass ihr euch vielleicht Sorgen um mich macht ...

Vielleicht ist es auch für euch beruhigend zu wissen, was ich mit einer Freundin ausgemacht habe:
Ich schreibe ihr jeweils morgens und abends eine E-Mail, dass ich okay bin.

Mit einer anderen Frau habe ich ein Code-Wort ausgemacht, welches ich ins Telefon brüllen soll, falls die Axt am Baum hängt.
Sie wird dann telefonieren.

Ich bin sehr, sehr müde und gehe jetzt ins Bett.

Danke, dass ihr alle mir so nah seid.

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.09.2009 06:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Sodele, heute telefoniere ich ...

... und anschließend finde ich einen Frisör, der mir endlich wieder meinen flotten Kurzhaarschnitt herstellt.
Die Matte kommt runter! Basta!

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.09.2009 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
*lach*, meine Matte oder langhaar sollte auch gezähmt werden... vielleicht nächste Woche...
Viel Glück Wilson und bis später wieder. :gogogo:

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker