Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 22.01.2020 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.09.2009 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
BildDanke, Du Liebe Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.09.2009 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
*Die Wurzel des Hasses?

Es ist ein Sozialbetrug (Leistungsmissbrauch) aufgeflogen von dem ich zwar wußte, bei dem ich mich mich jedoch standhaft geweigert habe auch noch Briefe zu schreiben, um noch mehr Sozialleistungen heraus zu quetschen.

Nun wird davon ausgegangen, dass ich den Tipp gegeben habe.


Allerdings habe ich gar nichts gemacht.

Es ist nur eingetreten wovor ich immer gewarnt habe:
Dass Behörden vielleicht träge, aber trotz allem vernetzt sind...
*

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.09.2009 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Ach Wilson,

bisher habe ich einach noch keine Worte zusammen gekriegt die ich hier hätte schreiben können.... *das total doof findet*

Aber dieser arschgesichtige Anwalt, der den Arsch ja im Gesicht haben muss, denn in der Hose hat der definitiv keinen, lässt mir ganz leicht ein paar Worte über die Lippen kommen. So eine kleine feige Ratte und gibt es auch noch zu und verteilt auch noch dne rat genauso den Schwanz einzuknicken wie er selber... boah! BOAH!

Dir drück ich die Daumen, und schick dir alles an Mut, Selbstsicherheit und Fähigkeit zum Entspannen mit dem ich aufwarten kann.
Teresa

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.09.2009 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Danke, liebe Teresa *und mich sehr gern mit einem großen Schöpflöffel aus den von Dir bereitgestellten Töpfen bediene*

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.09.2009 11:43 
Benutzeravatar
Hallo Wilson,

also für mich liest sich das alles, als ob diese (gegnerische) Anwaltskanzlei nicht auf fachliche Kompetenz sondern auf Psycho-Terror baut.

Wenn dein nächster Anwalt genauso kneift wie der erste, könntest du dir ja einen Berater von der Mafia suchen, der dir Tipps gibt, wie du die Schwachmaten auf ihrem Fachgebiet untergraben kannst. *grummel*

Nur so ne Idee: wie wär's damit, die Kanzlei anzurufen (nix schriftliches, keine Spuren hinterlassen) und mitzuteilen, dass du - wenn es jetzt eh aussieht, als ob du dein Leben in den Kofer packen könntest, weil dir ein "Verrat" angehängt wird, den du nicht begangen hast - nur noch dafür sorgen kannst, dass sich die ganze Sch*** für dich wenigtens "lohnt".

Also: entweder du hast jetzt endgültig und lebenslänglich Ruhe vor dem Typen - oder du leerst das Kübelchen Dreck, das er dir informationstechnisch hinterlassen hat, komplett über ihm aus und stößt anonym weitere Ermittlungen gegen ihn an. Er kann es sich aussuchen. Und falls er auf dumme Gedanken kommen sollte: du hast bereits bei einem Notar eine eidesstattliche Versicherung über sämtliche Informationen hinterlegt, die eingesetzt wird, falls dir etwas zustößt. Sie mögen ihn entsprechend beraten.
Bild

Aber die Idee wächst aus meinem spontanen Zorn auf diese elendige Bagage!

Ich stand auch mal zwischen einer Freundin und ihrem arabischen Mann, der gedroht hatte, nur er oder sie würden diesen Raum lebend verlassen - und das bei einem Urlaub in seinem Heimatland. Ich habe ihn - den lieben, freundlichen, stillen, immer hilfsbereiten, zutiefst sympathischen Kerl mit seinem warmen, herzlichen Lächeln, als könne er kein Wässerchen trüben - in diesem Moment nicht wiedererkannt und war mir auch nicht sicher, ob ich ihn aufhalten könnte, wenn er tatsächlich angreift. Ich hatte eine Scheißangst. Ohne Zeugen und in der Befürchtung, dass Zeugen sowieso auf seiner Seite wären. Unsere Leichen wären nie wieder aufgetaucht und die Polizei dort... Naja, was interessieren die ein paar deutsche Touristinnen? Ein Ehemann wird schon das richtige getan haben - steht ihm ja auch zu... Zum Glück habe ich ihm überzeugend genug in die Augen gestarrt wie wir uns da aufgeplustert wie die Kampfhähne gegenüber standen und er hat weggeschaut und ist gegangen.

Ich kann also verstehen, wenn du die Konfrontation so gut wie möglich meidest.

Ich schicke dir eine Portion Gelassenheit und Wärme, damit dein Blick nicht durch Angst getrübt wird und du alle Optionen, die du hast, erkennen und bewerten kannst.

Fühl dich herzlich umarmt und einen Moment in absoluter Ruhe und SIcherheit gehalten!

Liebe Grüße


Zuletzt geändert von lindenbaum am 07.11.2009 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.09.2009 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2860
Wohnort: Bretagne
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Suchen Sie sich ein neues Betätigungsfeld und ziehen Sie schnellstmöglichst weg. Gegen diese Kanzlei werden Sie verlieren. Die werden Ihnen das Leben zur Hölle machen und Sie mit einer Widerklage nach der nächsten überziehen. Sie haben keine Chance."


Ich steh grad kurz davor, zu explodieren. Ich dachte immer, Rechtsanwälte würden dafür bezahlt, ihre Kunden anständig zu verteidigen.
Und dann kommt da so'n Weichei und macht sich vor Angst in die Hosen! Ich fass es nicht!!!!

Gibt es in Deinem näheren oder auch weiterem Umfeld eine Kanzelei, die auf Dein Problem spezialisiert ist und Dir echten Rat geben kann?

Oder kannst Du Dich mit den Ex Freundinnen von Deinem Ex verbünden?(gemeinsam habt ihr vielleicht mehr Chancen)

Hängst Du eigentlich im deutschen, oder im schweizerischen Justizsystem? (In Deutschland hätte ich ein paar Kontakte, wo ich mich schlau machen könnte)

Wünsch Dir weiterhin viel Kraft und Mut

Alles Liebe vom Gretchen

_________________
Das Leben ist wie ein Gleichungssystem: Es gibt unendlich viele Lösungen!
When I walk into a room, I know that everyone in it love me. I just don't expect them to realize it yet (Byron Katie)
Mais Où J'ai Mis Les Pieds???----Doulce Compagnie


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.09.2009 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 97
Wohnort: Shanghai - ueber dem Meer
Geschlecht: nicht angegeben
coucou wilson!

hoffe, du bist nunmehr um den bloeden anwalt und ein paar kilo haar leichter... (haue nicht deine schultern mit der buerste sondern ihn) ... und nunmehr mit cleverem rechtsvertreter (statt verdreher) und leichtigkeit auf dem weg zu recht & ruhe in deinem leben?!

alles liebe vom
kuestenmaedel

_________________
und eines Tages sagst Du "JETZT!", laesst einfach los und weisst: Der Wind wird Dich zu neuen Ufern tragen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.09.2009 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 184
Wohnort: zwischen Rhein und Pfalz
Geschlecht: weiblich
*einfach-nur-fassungslos-bin*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.09.2009 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Bild


Ich drücke dir die Daumen, liebe wilson. Du hast tatsächlich ernsthafte Probleme, und ich komme da die Tage mit meinem Pipikram. Fühle mich gerade total kindisch und wünsche dir viel Kraft!! Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst. Melde dich einfach, ok!?


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.09.2009 17:08 
Benutzeravatar
...auch wenn nur kurz,

so doch aus tiefstem Mokka-Herzen:

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Licht für Deinen Weg.

Fühl Dich ganz herzlich umärmelt, wenn Du magst.

Von Herzen,
Mokka


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker