Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 20.08.2019 03:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: a BIG HUG for you dear Wilson!
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.09.2009 21:40 
Benutzeravatar
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.09.2009 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
*seufz*

nein *erstmal-wilson-umarm*

ich frage nicht, in welchem irrenhaus du grad gelandet bist.

aber meine fresse, wie kann das denn alles angehen?

lass dich einfach drücken, gib nicht auf und geh du weiter deinen weg.

deine e-mails und codes sind einsame spitzen-klasse.

ach wilson .......... ich wünsche dir so sehr, dass das alles ganz bald ein ende nimmt.

Bild

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.09.2009 06:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Von Herzen danke ich euch, ihr Lieben.

Gestern war ich zu müde, um noch zu schreiben (meine Briefe/euch zu antworten).

Heute Vormittag muss ich noch einiges auf den Weg bringen, und ich hoffe, dass ich dann erstmal bis Freitag Ruhe habe.

Am Freitag habe ich einen Termin bei einer Anwältin, und da ich bis heute diese Erklärung unterschreiben soll, werde ich der gegnerischen Kanzlei schreiben, dass die Frist zu kurz war, um mir eine anwaltliche Beratung einzuholen.

Den Brief gebe ich heute gegen Quittung ab ... schau mer mal, was anschließend passiert.

Gestern bin ich auch noch bei der "Diakonie" gewesen, ohne Termin, ganz spontan bin ich dort reingeschneit.
Die beiden Frauen waren einfach wunderbar...haben mir weitere Tipps gegeben, Telefonnummern und Unterstützung zugesagt. Das hat mir Mut gemacht, weil ich innerlich kurz davor war meinem "Fräulein Rottenmeier" nachzugeben und die Erklärung unterschreiben wollte...Damit Ruhe ist. Aber dann könnte ich mir selbst nicht mehr im Spiegel begegnen...

Meine Haare sind übrigens ab *lächel und erleichtert bin*

Später also mehr ... muss mich sputen.
Ich wünsche uns allen einen wunderbaren Tag ... auf dass uns täglich die ´richtigen` Menschen begegnen Bild

Herzlichst,
Wilson

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.09.2009 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Wilson, Du schaffst es und bleibe zäh. Dem Kakerlackenkrabbelhaufen gib ja nicht nach. Ich schicke Dir viel Stärke und Hoffnung rüber. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag und alles muss gut werden. Bis nachher und liebe Grüsse :freunde:

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.09.2009 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Danke, liebe Samsara Bild

Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg ... und wenn ich diese Schritte heute Vormittag hinter mir habe, dann werde ich mal für zwei Stunden Luft holen ... den Kopf frei kriegen für die Aktivitäten und Schritte in Zukünftiges Bild

Schritt für Schritt im Hier und Jetzt ... Schritt A, Schritt B, Schritt C ... frei von Kopfkino ...

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.09.2009 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Danke, ihr Lieben, dass ich so unermüdlich wieder und wieder für mich da seid und mich liebevoll begleitet.

Ich weiß das sehr zu schätzen - Danke!

Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.09.2009 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
*dem ex-anwalt grad noch mal stellvertretend in den hintern nachtret*

Liebe Wilson, ich war ja ein paar Tage nicht hier unter der Linde ... darum erst jetzt: DU schaffst das!

Und Deinem Ex-Anwalt wünsche ich inkonstante Inkontinenz zu allen passenden Gelegenheiten *hexhex* ... Impotenz brauch ich ihm ja nicht zu wünschen, die hat er ja schon.

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.09.2009 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Ihr Lieben,

zwar stehe ich ein wenig unter Zeitdruck, aber ich möchte euch dennoch kurz berichten.
Bitte seht mir den Telegramm-Still nach...

--> Am Montag meinte der Anwalt ja auch noch abschließend, dass ich das auch nervlich und finanziell nicht durchstehe
(jaja, ich bin ja nichts, ich hab ja nichts, ich kann ja nichts - ich bin lebensunfähig - Ich hab`s verdient, dass man mich Scheiße behandelt - Grüß Gott, Fräulein Rottenmeier! Bild)

Ich: Ich hole mir einen Beratungsschein beim Amtsgericht und anschließend Prozesskostenhilfe.
Anwalt: Du meine Güte, Sie sind aber beratungsresistent. Das kriegen Sie nie im Leben!
Ich: Und Tschüss *innerlich aber ins Bodenlose gefallen bin*

--> Dienstag (der Termin rückt näher, dass ich unterschreiben soll!)
Ich rufe alles und jeden an, was mir einfällt:
Diakonie, Anwaltskanzleien, Frauenhäuser, Caritas - alles negativ (keiner da, Besprechungen, beschäftigt, keine Zeit, nicht zuständig, Urlaub)

Nachmittag: Auf dem Weg zum Amtsgericht (AG) stop-over bei der Caritas: Ich muss unbedingt jemanden sprechen!
... auf zwei echte Wonneweiber getroffen, eine Stunde Gespräch, Tipps, Notfalladressen usw.:
Lassen Sie sich nicht kleinkriegen, unterschreiben Sie nichts, gehen Sie zum AG und holen Sie sich diesen Schein. Das packen Sie! Bild
...auf zum AG, festgestellt: falsches AG Bild (Ich zu meinem inneren Fräulein Rottenmeier: Halt`s Maul!),
aber gutes Gespräch mit dem dortigen Rechtspfleger geführt wie das Verfahren mit dem Schein läuft (Unterlagen, Prozedere usw.) damit ich weiß, was mich am Mittwoch beim zuständigen AG erwartet
Dann zum Frisör: Haare ab ... fühlt sich toll an Bild
Anschließend in die Kirche: Gebet, inneres zur-Ruhe-kommen und Kerzen anzünden für die Lebenden und die Toten...

--> Mittwoch (neuer Tag, neues Glück?)
... gleich morgens auf zum zuständigen AG!
Rechtspflegerin hört mir zu: Dafür kann ich Ihnen keinen Schein ausstellen!
Ich: Bild und rumdiskutiert, argumentiert, Unterlagen hingelegt
Rechtspflegerin: Lassen Sie`s hier, ich schaue es mir an. Kommen Sie am Mittag wieder.

Ich (draußen vor dem Gebäude): Viertelstunde rumgeflennt

Anschließend zum Anwalt meines Ex gefahren (in die Höhle des Löwen!) und Schreiben hingeknallt, dass ich gar nichts unterschreibe, mir dafür eine Quittung hab geben lasse.
Schaue mich um wie die Kanzlei aussieht: Schäbig *verwundert bin*


Mittags wieder zum AG: Rechtspflegerin hatte noch keine Zeit, am Nachmittag wiederkommen.

Nachmittag: Die Rechtspflegerin ziert sich noch immer:
Wir müssen das nochmals prüfen, kommen Sie in zwei Stunden wieder, Ihre Unterlagen müssen Sie ja eh wieder mitnehmen, abholen...


späterer Nachmittag:
Ich hab den Schein innerlich abgeschrieben und will eigentlich nur noch meine Unterlagen wieder zurück haben.
Rechtspflegerin händigt mir die Unterlagen aus, ich drehe mich zur Tür, will rausgehen, sie:
Warten Sie, ich habe noch was für Sie!

Ich halte den Beratungsschein in Händen in dem u.a. steht:
Klärung von Schadensersatzansprüchen wegen erlittener körperlicher Gewalt
Bild

Anschließend zur Feier des Tages einen Döner gegessen Bild und total müde in die Heija gesunken.

Sodele, ihr Lieben, jetzt muss ich noch dringend was anderes fertig machen, was mit meiner Zukunft zu tun hat *lächel*.
Seht es mir bittebitte nach, dass ich euch vielleicht heute noch nicht auf eure Beiträge antworte.

Auf jeden Fall sage ich jedem einzelnen hier ein tiefes Dankeschön aus ganzem Herzen.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag

Liebe Grüße von
Wilson

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.09.2009 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Hey mein Schäfchen, das machst du so super.... du machst das einfach so super,
ich kann es gar nicht anders sagen.....

Tränen wegwisch, weil ich so erleichtert bin,
weisst du, du musst das so hart haben, damit du weisst, dass es sich lohnt, für dich..... dass es immer jemanden gibt
der einem hilft....
sag dem fräulein Rottenmeier ich umarme sie wild, damit sie ein bisschen ruhiger wird....

und ich schick ihr auf jeden Fall dieses Lied....

http://www.youtube.com/watch?v=N3yuoN9zix4

und umarme dich mein Schäfchen, das hast du verdient..... dass es gut raus kommt, dass alles zu deinem Besten kommt....

ich hüpfe um dich rum.....

Cassi


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.09.2009 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 184
Wohnort: zwischen Rhein und Pfalz
Geschlecht: weiblich
Wow! *Schulterklopfen-an-die-Frau-Rottenmeier-dass-sie-so-stillgehalten-hat*

Weiter so! Finde Deine Ausdauer beispielhaft! *freu*

OT: Ich grübel ja echt schon lange, dass ich mich gern in irgendsoeiner frauenunterstützenden Vereinigung engagieren würde, die Welt ein Stückchen besser machen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker