Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 20.08.2019 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.09.2009 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Wilson vor!!! Wilson vor!!! Wilson vor!!!

*jubel klatsch mit beifall überschütt und sprechgesänge lostret*

Du machst deine Sache so verdammt gut!!!!!!!!!!!
Absolute Oberklasse!

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.09.2009 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
:gogogo: :gogogo: :gogogo: Ich lese Dir begeistert zu und drücke weiterhin alle vorhandenen Daumen und Großzehen, damit jetzt alles fluppt! :lin.kussgirl.6.gif:

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.09.2009 20:48 
Benutzeravatar
Bild Pedro gleich Kampfstellung annehmen um Wilson beizustehen


Zuletzt geändert von lindenbaum am 03.09.2009 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.09.2009 20:59 
Benutzeravatar
Bild so da bin ich und ich habe ein paar Freunde mit gebracht liebe Wilson


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.09.2009 22:46 
Benutzeravatar
Boah, Wilson

drücke alle verfügbaren Daumen und Zehen für gutes Gelingen, und find's suuuupi-gut, wie Du dran bleibst und für Dich einstehst.

:good:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.09.2009 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 38
Wohnort: Da wo endlich zuhause bin
Geschlecht: nicht angegeben
Touché!!!! Bravo - zeig ihnen den Wolf im Schafspelz und sei stolz auf dich *mitstolzbin*.

Ich glaube ich weiß unheimlich gut, wie sich diese Ämterkämpferei anfühlt. Deine Tränen kann ich so leicht nachfühlen. *armeganzweitausbreite*

Und ich bewundere grenzenlos deine Beharrlichkeit und den Mut, die Hohle des Löwen zu betreten. Welch ein Glück, dass du die zwei Zuhörerinnen gefunden hast - Licht am Horizont.

Ich wünsche dir, dass dieser kleine positive Bach sich zu einem reißenden Strom erweitert und für dich alles mitnimmt, was dir im Wege steht. Fühl dich umarmt, gedrückt und was immer du sonst noch möchtest!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.09.2009 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2860
Wohnort: Bretagne
Geschlecht: weiblich
Das hört sich doch schonmal gut an. Bleib am Ball, es wird alles gut. *dirnochmaleineextraportionkraftrüberschicke*

*flüster: und noch ne Riesentafel Schoggi fürs gemüt aber psssst, Pedro ist nicht weit*

_________________
Das Leben ist wie ein Gleichungssystem: Es gibt unendlich viele Lösungen!
When I walk into a room, I know that everyone in it love me. I just don't expect them to realize it yet (Byron Katie)
Mais Où J'ai Mis Les Pieds???----Doulce Compagnie


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 16:48 
Benutzeravatar
Bild Schokoooolaaaade *riech* schniff schniff


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 17:37 
Benutzeravatar
OT Bild
Pedro, Du bitht tho thüüüth! Bild

OT end Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2009 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 38
Wohnort: Da wo endlich zuhause bin
Geschlecht: nicht angegeben
hey schäfchen -- wie sieht es denn aus?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker